Kampfhandlung auf Urlago

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Toby
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:53
Einheitenset: mk3

Kampfhandlung auf Urlago

Beitrag von Toby »

Das Imperierianer Oberkommando gibt gebkannt.

Auf Urlago wurden unsere Luftstreitkräfte Opfer eines Angriffes durch die Kralancher. Zwei unserer Einheiten wurden angegriffen und Zerstört. Als Vergeltungsschlag flog unsere Luftwaffe einen schweren angriff auf eine feindliche Fregatte. Desweiteren Zerstörten unsere Seestreitkräfte ein feindliches Radar an der Küste ein weiterer Radarposten des Feindes wurde von SEAL Einheiten erobert.

Sollte der Feind seine Kräfte nicht zurück ziehen werden unsere Bodentruppen eine Invasion auf deiner Insel starten.
Toby
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:53
Einheitenset: mk3

Re: Kampfhandlung auf Urlago

Beitrag von Toby »

Weitere feindliche Einheiten an der Küste wurden beschossen ein Sea Eagel konnte abgeschossen werden. Unserer Luftwaffe gelang es einen feindlichen Raktetenkreuzer ohen Gegenwehr zu beschießen. Der Imperianischen U-Bootwaffe gelang es Torpedos auf feinliche U-Boote abzuschießen auch von einem Hubschrauber aus wurden diese U-Boote bekämpft.
Toby
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:53
Einheitenset: mk3

Re: Kampfhandlung auf Urlago

Beitrag von Toby »

Das Oberkommando der Imperianer gibt bekannt:

Es ist unseren Steitkräften nicht gelungen die Insel Lindu zu verteidigen. Zwar hat der Feind bei der Einnahme Verluste erlitten aber die Niederlage ist bitter. Wichtige Produktionsanlagen befinden sich nun in Feindeshand. Die Situartion war auch Thema des Commonwealth.

Bei der wöchentliche Konferenzschaltung Informierten die Oberbefehlshaber sich gegenseitig über die Lage an allen Fonten.

Auf Krikkit wo die Imperianerarmee und die Armee der Gambler vor dem HQ der Tec stehen. Die Operation ist in einer entscheidenen Phase. Hier sind General Mark Agrip der das Kommando hat wowie Admiral Greiner im Einsatz. Der Admiral äußerte sich in der Vergangenheit sehr direkt das er von dem Einsatz nicht begeistert ist und "keine Lust habe für die Fusstruppe die Ari zu spielen" Allerdings zerstörten seine U-Boote bereits erste Tec Einheiten was die Stimmung des Admiral deutlich verbessert hatte. "Endlich was zu tun wir bringen den KIs das schwimmen bei, mal sehen was passiert wenn ihre Chips Wasser abbekommen"

Auf Prime kam es zu Schamüzel, allerdings noch nicht zur entscheidenen Konfontation.

Das Thema Urlago wurde erst in letzter Minute auf die Tagesordnung gesetzt.

Der Oberkommandiere der Imperianer General Neda Berichtete etwas wiederwillig über die schweren Probleme, muste aber auch einsehen das man hier mit dem imperianischen Stolz nicht weiter kommen würde und man sich besser Verstärkung schicken zu lassen.
Toby
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:53
Einheitenset: mk3

Re: Kampfhandlung auf Urlago

Beitrag von Toby »

Nach neuen schweren Kämpfen konnte, ein freindliches Kommando das unsere Gebäude besetzt hatte, umstellt und Vernichtet werden. Trotz dieses kleinen Erfolges ist die Lange sehr ernst. Die feindliche Luftwaffe Operiert in unserem Luftraum.

Die letzten Verteidiger verschantzen sich am HQ es werden Minen gelegt und Gräben gegraben.

Wenn wir mehr Zeit haben ist unser HQ sicher
Toby
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:53
Einheitenset: mk3

Re: Kampfhandlung auf Urlago

Beitrag von Toby »

Weitere Neuigkeiten von Urlago

Nachdem unsere Luftwaffe einen feindlichen Aufklärer in der Mitte der gegnerischen Flotte hat der Feind massiv zurück beschlagen beide F117 wurde abgeschossen, allerdings gelang es unserer Flak 2 Feinmaschienen bei dem angriff abzuschießen und andere zu beschädigen.

Als Reaktion schossen wir einen feindlichen Aufklärer ab, vermutlich hat der feind die Reichweite unterschätzt.
Antworten