Festtage 2012

Allgemeine Mitteilungen der Spielleitung

Moderator: Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Festtage 2012

Beitrag von GAMER »

Der Zyklus 2012 startet wie gewöhlich am SO.
Warum technisch der 22.12. gewählt wurde, ist nicht bekannt. Es wird dadurch zu einigen kleinen Auswertungspannen kommen, aber das können wir korrigieren.

Bis einschliesslich 01.01.2013 herrscht Zugzeitfrieden. Bedeutet, wer spielen möchte, darf das, muß aber nicht. Es werden keine Spielstände durchgeklickt.
Ich lege allerdings denjenigen ans Herz ihre Züge zu machen, die auf recht langsamen Planeten spielen.

Für den 4. Advent und die folgenden Festtage wünsche ich allen angenehme Stunden, je nachdem ihr Euch so vorgenommen habt. :)
[enjoy the future!]
Antworten