Karte mit Sy in Plannung

Rund um das Erstellen von Spielkarten für ASC2

Moderator: Moderatoren2

redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Karte mit Sy in Plannung

Beitrag von redhorse »

Die malan. Züge lassen sich nicht trainieren - gar nicht gut...
Gruß,
Redhorse
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: Karte mit Sy in Plannung

Beitrag von Vee »

Möglicher Fehler (war auch auf der Invasions Karte):
Falsches Trainingsgebäude, muss das Malanerset spezifische Gebäude sein.
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Karte mit Sy in Plannung

Beitrag von redhorse »

Jupp, hab ich auch vermutet. Aber was solls - der Mensch wächst an seinen Aufgaben, muß es halt ohne Züge gehn ;)
Gruß,
Redhorse
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Karte mit Sy in Plannung

Beitrag von redhorse »

Ok, ich hab die Map mal überarbeitet:

- malan. Trainingsgebäude eingebaut
- malan. Pio-U-Boot als Bauoption eingefügt
- Trainigslevel auf 10 gesenkt
Dateianhänge
kraeftemessen 1.4.zip
(10.08 KiB) 158-mal heruntergeladen
Gruß,
Redhorse
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: Karte mit Sy in Plannung

Beitrag von Vee »

Wenn jemand die Karte spielen mag, Ich würde den Malaner übernehmen.

- Vee
Im PBEM Server "Valuial"
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Antworten