Vorschau Bugfixes und Updates NewAttack

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

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GAMER
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Vorschau Bugfixes und Updates NewAttack

Beitrag von GAMER »

Für Z110 wird es endlich eine funktionieren NewAttack Version geben. Letztere wird von mir ab nächster Woche kontinuierlich aktualisiert, da sie bereits einige erweiterte Änderungen hinsichtlich der Einheiten hat, welche vor Einsatz im PBP getestet werden müssen.
Die Liste werde ich laufend erweitern, alos immer mal wierder in diese ersten Beitrag schauen.

(NA) = nur in ASC NewAttack Version

Sammlung Änderungen ab Z110

Regeländerung:
Outlaw dürfen sich zeitlich beschränkt mit anderen Völkern (außer SY) verbünden. (Invasionen, Support, planetare Kämpfe)

Allgemein
-Baubarer Beton Höhe -1 (87) und über "harbour" baubar (nur NewAttack)
-Rapsfeld, lila Kanten entfernt, Grafik überarbeitet (nur NewAttack)
-Wetterbug Hillside behoben, Basisterrain fehlte
-Bohrplattformen können nicht mehr auf [river] und [harbour] gebaut werden (nur Newttack)
-neue Terrainform intergiert, zusammenhängende Hintergrundgrafik
-Raumstationen setspezifisch überarbeitet
-Baueinheiten können baubare Bunker und Sockeleinheiten nur noch nach maximal 1 Feld Bewegung errichten. (Nur NewAttack)
-Ausgang fliegende Flugzeugträger +20 Movemalus auf 60
-neue Grafik für alte BI Stadt

Rehaner
-Baufähigkeitsänderung: MBV/Vesuvius/Fix (NA)
-BRS, Bugfix: Waffe aktiviert

Terraner
-Baufähigkeitsänderung: BuildingPio/ElitePio/LST (NA)

Cromoner
-External Fuel- und Material-Transfer für Wizzard und Gigant
-Baufähigkeitsänderung: Lurat/Gigant/Taros (NA)

Outlaw
Kamikazemine, weniger Movement 12, mehr Punch, hinterläßt kurzlebigen Krater (NA)
-Baufähigkeitsänderung: Mechanic/EliteMechanic/Muhs (NA)
-Lastesel, Low_Air kein EIngang mehr (verhindert umladen Container im Flug) [NA]

Teccnols
-CargoMX 250 Gewicht (NA)
-HeavyGun Technolgie deaktiviert
-Baufähigkeitsänderung: CillaSV/MBF (NA)
-GB137, Jumps Forschungspunkte korrigiert (NA)
neu: EMP Mine [NA]

Malaner
-Hafen, Bugfix Bauoptionen
-UWARS, wieder im Hafen baubar, kann auf Höhenstufe floating
-Railgun, Effizienzwerte ähnlich CM-Bunker (NA)
-VZT, fehlerhafte Waffeneffizienz korrigiert
-Jub O, neue Grafik [NA]
-Jub S, -100 Armor, maxPunch 110, +11 Move [NA]
-Jub U, -100 Armor, maxPunch 110 [NA]
-MUB A , -100 Armor [NA]
-MUB SR, -100 Armor, WfA, maxRange 3
-UK-Reihe+Träger, Waffeneffizienz erhöht, MaxPunch Flak 75
-UK1 Flak 4 Felder WR, High_level


SY
-[neu] IMP, Arbeiterdrohne [NA]
-Movemalusanpassung Ausgang fliegende Träger

ISG
-neue Steuerungseinheit für Planeten: "Asteroiden", verhindert betreten der Höhenstufen Orbit, High und Med [NA]
-neu Aussenposten-Radar [NA]
-neu Aussenposten-Fabrik [NA]
-Zehn, Soundbugfix
-AXU, Bugfix Höhenwechel

PU
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Snake
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Re: Vorschau Bugfixes Version Z110 und Updates NewAttack

Beitrag von Snake »

> Cromoner
> -External Fuel- und Material-Transfer für Wizzard und Gigant

Nur Turrets, nur Gebäude, nur Units oder alles?

Ich spiel zwar nur MK IV, aber dann sollte der Bulldozer z. B. auch beides können.
Der kann, glaube ich, nur eines davon.
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Re: Vorschau Bugfixes Version Z110 und Updates NewAttack

Beitrag von GAMER »

Nur Turretservice. Können sich also an Gebäuden selbständig aufladen, wie in den anderen Sets auch.
Was hat der Bulldozer mit Wizzard zu tun ?
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Datenupdate ASC

Beitrag von GAMER »

Neues Datenupdate (main.asc.dat/pbp.ascdat) fertiggestellt. Siehe Downloadbereich.
Update ist nur für die aktuelle ASc/PBP Version vorgesehen, ein Update für die NewAttack erscheint separat.

Allgemein
-Wetterbug Hillside behoben, Basisterrain fehlte
-Ausgang fliegende Flugzeugträger +20 Movemalus auf 60
-neue Grafik für alte BI Stadt

Rehaner
-BRS, Bugfix: Waffe aktiviert

Cromoner
-External Fuel- und Material-Transfer für Wizzard und Gigant

Teccnols
-HeavyGun Technolgie deaktiviert

Malaner
-Hafen, Bugfix Bauoptionen
-UWARS, wieder im Hafen baubar, kann auf Höhenstufe floating
-VZT, fehlerhafte Waffeneffizienz korrigiert

SY
-Movemalusanpassung Ausgang fliegende Träger

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-Zehn, Soundbugfix
-AXU, Bugfix Höhenwechel
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Changelog für neue ASC Version Z112

Beitrag von GAMER »

Teccnols
-Bugfix Höhenwechsel Tender und FT90, + beide können nun auf Runway landen

ISG
CU/Defender WaffenBugfix-Effizienz
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NewAttack ab Z112

Beitrag von GAMER »

siehe auch Änderungen ab Z110 http://battle-planet.de/pbp/board/posti ... 82#pr40390

Landschaft
-nachwachsende Rohstoffe (Wald,Kristall,Tiefseekristall) -100 Ertrag

allg.Gebäude
-Abbaugebäude für nachwachsende Rohstoff +5 Radius, +5 Abbaufelder.

ISG
-Bugfix Treibstoffbunker (stellt nun Fuel her)
-Bugfix Aussenposten (stellt keine Forschungspunkte her)
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Re: NewAttack ab Z112

Beitrag von Hanni »

GAMER hat geschrieben:-Abbaugebäude für nachwachsende Rohstoff +5 Radius, +5 Abbaufelder.
Wäre es nicht sinnvoller die Mechanik der nachwachsenden Rohstoffe generell zu überarbeiten?

Also z.B. keine Abbaugebäude und die Städte haben zusätzlich zu ihrem "normalem" Ertrag die Option im Umkreis von x Feldern Wald etc. zu bewirtschaften.
Des weiteren könnte man die abgeernteten Objekte unsichtbar gestalten und so das typische Ernteraster vermeiden.

Grüße
Hanni
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Hexer
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Re: Vorschau Bugfixes und Updates NewAttack

Beitrag von Hexer »

Ich habe die Ernteraster bislang als taktisches Element empfunden, da man durch einen unbewirtschafteten Wald schwerer durchkommt, als durch einen mit Lumber Camp, und manche Einheiten gar nicht. Daher stehe ich der letzteren Idee eher ablehnend gegenüber. ;)
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