GDAN - Neues von Propan

Nachrichten und Propaganda aus den weiten des PBP Universums

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
GDA
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 11:42
Einheitenset: Terraner

GDAN - Neues von Propan

Beitrag von GDA »

Die Global Defense Alliance News, welche von der zivilen Verwaltung der GDA ins Leben gerufen wurden, werden ab jetzt berichten, was in der GDA und dem verwaltetem Gebiet abgeht.
Benutzeravatar
GDA
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 11:42
Einheitenset: Terraner

Re: Berichte von Heute: Z109R3

Beitrag von GDA »

Neues für die Army
#GDA-HQ# Heute war der Tag gekommen, auf den Sich der Chief of Staff of the Army, BC McNeil so lange vorbereitet hatte: Der erste Tiger aus eigener Produktion wurde der Öffentlichkeit vorgestellt. Zwar hatte die GDA auf Propan schon auf dem NSP2 Fahrzeuge gebaut, aber dass ein Kampfpanzer gebaut werden kann, war bisher nicht möglich.
Außerdem wurde die Runway One eingebaut. Diese 4 593ft lange Runway wird ab jetzt für den Flugverkehr geöffnet sein.
Als erstes landete das SpaceShuttle der GDA, welches den Aufklärungssatelliten in den Orbit barachte.
Landebahn.jpg
Die Landebahn mit dem Tiger
Antworten