tick tick Optik! BOOM

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Antworten
OptikBOOM
Soldat
Soldat
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Nov 2012, 04:33

tick tick Optik! BOOM

Beitrag von OptikBOOM »

Hi @ all,
ich bin 32 Jahre jung bin verheiratet und habe 2 kinder (einer 17 Monate und der andere 7 Jahre) bin sehr dem PBP Projeckt interessiert und hoffe das wir zusammen viel spaß haben werden.
Vorkenntnisse sind halt Battle Isle, Historyline und diverse ähnliche spiele wie .z.B Strategic War Command.

ps: Bitte darum mir keine RL Fragen zustellen (wie z.B bei thoranno1785) es sei denn ich erzähle selber was von mir :mrgreen:

Gruß OptikBOOM
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: tick tick Optik! BOOM

Beitrag von itaker »

Willkomen im Club!
hast über Kompensations zahlungen an deine Frau nachgedacht?

Folgende Beitrag könnte dich auch weiter helfen:
gruß Itaker
Benutzeravatar
Wessix
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 155
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 23:01
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Waldbrunn

Re: tick tick Optik! BOOM

Beitrag von Wessix »

geil das kannte ich ja noch gar nicht!
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: tick tick Optik! BOOM

Beitrag von Hexer »

Hi und willkommen!

Die Fragerei hatte sicherlich den Hintergrund, dass man sich so etwas kennenlernen kann. ;) Und da bieten die Informationen der ersten Beschreibung den besten Ansatzpunkt.

Aber was mich noch interessieren würde: welches Set hast Du Dir ausgesucht und (freiwillige Bonusfrage) warum?

Grüße und nochmals willkommen,

Hexer
OptikBOOM
Soldat
Soldat
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Nov 2012, 04:33

Re: Hexer

Beitrag von OptikBOOM »

Erstmal danke fürs Willkommen heißen.
Habe das Set Rehaner gewählt weil ich mich mit dieser Rasse am meisten beschäftigt habe.
Außerdem wenn ich mich nicht irre, sollen sie die beste Panzerung haben und auf Deff ausgelegt sein.

Gruß Optik
OptikBOOM
Soldat
Soldat
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Nov 2012, 04:33

Spielstart

Beitrag von OptikBOOM »

Ich kann es mir denken, dass es nicht hierher gehört (Das bin ich) aber was solls wird dann dementsprechend verschoben^^
Wann geht es für mich los und werde ich z.B per E-Mail informiert?
Was muss man beachten, einstellen oder werde ich informiert falls irgendetwas ist?
Habe das Gefühl, dass ich was machen muss sonst gibt es kein Spielstart für mich^^

Gruß Optik
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: tick tick Optik! BOOM

Beitrag von Snake »

You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: tick tick Optik! BOOM

Beitrag von Hexer »

Richtig, die Mitgliedsschaften müssen überall aktiviert werden.

Ich hätte noch eine weitere Bonusfrage: Wie hast Du von PBP erfahren bzw. wie bist Du hier gelandet? (Bei der Frage gehts vor allem darum, wie man am Besten neue Spieler auf uns aufmerksam machen kann.)
Antworten