[HP] Z108 Auswertung

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: [HP] Z108 Auswertung

Beitrag von Raiden »

TheScarabeus hat geschrieben: Weitere Vorschläge?
Du hast einfach den besten Steuerberater im ISG-Raum... werde wohl noch mal meine Invasionspläne überdenken müssen :)
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 331
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:09
Einheitenset: Teccnols

Re: [HP] Z108 Auswertung

Beitrag von leo1 »

... SteuerCD gefällig:-)?
MoS
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 99
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:06

Re: [HP] Z108 Auswertung

Beitrag von MoS »

Bei Toby ist bei Abflug (sehr wahrscheinlich) ein Raumschiff nicht gelöscht worden. Bitte mal einen Blick darauf werfen. Natürlich auch COM wie Scara..jaja. ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 615
Registriert: So 21. Jun 2009, 22:54
Einheitenset: Mark3
Wohnort: Krefeld

Re: [HP] Z108 Auswertung

Beitrag von Haris »

Vielleicht könnte man ja mal selbst nachrechnen wozu man natürlich die aktuelle Steuerformel bräuchte u. die Werte welche wo eingetragen werden müßten.
Wenn die Berechnung dann auch noch bestätigt von 683k auf 0 Steuern dann hat die Formel nen Megatonnen-Bug...
Ich sehe schon die Menschenmengen vorm Finanzamt protestieren u. ihre Kohle zurückfordern ;D
Für die Bürger ist mal wieder klar Vater Staat war wieder als Materialgeier unterwegs!
Zuletzt geändert von Haris am Mi 21. Nov 2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [HP] Z108 Auswertung

Beitrag von GAMER »

Naja, im Moment ist es wohl eher so, dass sich das Finanzamt selbst betrügt und Steuergeschenke macht.
[enjoy the future!]
Antworten