[PBEM] Serverproblem - 2

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Gesperrt
Benutzeravatar
Ludius
Soldat
Soldat
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:23
Einheitenset: MK1

[PBEM] Serverproblem - 2

Beitrag von Ludius »

Moin alle zusammen,

Beim Aufruf des PBEM-Servers meldet mein Browser immerzu:

Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug

Ich hab's schon auf verschiedenen Rechnern und OSes versucht, immer mit der gleichen Meldung. Trotz dieser Meldung scheint das Problem also wohl nicht bei mir zu liegen.

MfG
Ludius
Eine Signatur ist nur signiert sinnvoll.
Benutzeravatar
SmokinMan
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 297
Registriert: So 1. Feb 2009, 15:27
Einheitenset: MK3
Wohnort: BAYERN!
Kontaktdaten:

Re: [PBEM] neues Forum neues Problem

Beitrag von SmokinMan »

Warum soll das ein Forumsproblem sein? Warum ein neuer Thread extra dafür, wenn das Thema schon da ist?
Verschiedene Einheitensets sind doof.
Die Wichtigkeit eines Postings im Forum ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufezeichen.
Wer macht, wird angemeckert.
Benutzeravatar
Ludius
Soldat
Soldat
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:23
Einheitenset: MK1

Re: [PBEM] neues Forum neues Problem

Beitrag von Ludius »

SmokinMan hat geschrieben:Warum soll das ein Forumsproblem sein? Warum ein neuer Thread extra dafür, wenn das Thema schon da ist?
Nee.

"neues Forum": mein erstes Lebenszeichen hier

"neues Problem": ist als [PBEM] gekennzeichnet

Thread? Gefunden, war wohl jemand ein Stündchen schneller.
Eine Signatur ist nur signiert sinnvoll.
Benutzeravatar
SmokinMan
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 297
Registriert: So 1. Feb 2009, 15:27
Einheitenset: MK3
Wohnort: BAYERN!
Kontaktdaten:

Re: [PBEM] neues Forum neues Problem

Beitrag von SmokinMan »

Dann ist ja alles gut ;)
Verschiedene Einheitensets sind doof.
Die Wichtigkeit eines Postings im Forum ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufezeichen.
Wer macht, wird angemeckert.
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: [PBEM] Serverproblem - 2

Beitrag von Hanni »

Das Thema wurde behandelt und geklärt.

Grüße,
Hanni

===> Tread Closed <===
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Gesperrt