Seite 1 von 1

Ural/Feldlager/FBV

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 18:31
von MoS
Der Ural hatte früher einen Transportslot, was seine Grund hatte, denke ich. Durch internes Umpacken kann er wie Köttel 4 Irongun, 1 BiGGuard + 1 Störmodul auf bereitgestellte Sockel setzen.
Und das Stahlschwein im Ural ? Stahlschwein mit 1550 Armor und light ship und 600 Gewicht?

Und der Ausgang des Ural mit 10 Move auf alles, egal was für ein Terrain ist auch nicht ohne. Insbesondere mit attack für default nach dem Ausladen. Kombi aus Container B + Massen Pz-Sperren. Ausladen+Bumm+Ausladen+Bumm+Ausladen+Bumm...da bekomme ich alles mit weg.


Oder die Kombination Ural mit dem Feldlager finde ich abgefahren. Da passen bsw. sogar 3 CM U-Boote rein + 1 CM auf dem zweiten Stellplatz des Ural.
Nicht ein bissl viel?

FBV
Der soll doch kleine Turrets transportieren und aufstellen. Gehört auch dazu, dass er die Kracher (9 Felder Ari) durch die Gegend transportiert?
(siehe Beitrag Lance=BTO bzw. Kracher = default)

Re: Ural/Feldlager/FBV

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 22:14
von Haris
Aus heutiger Sicht ist das ein Bug!
Der Kracher ist als default eingestuft, default ist shit!
Auf Grund der Funktion muß es ein turret sein!
Das Gewicht mit "80" ist extrem veraltet und muß angepaßt werden, min. 500-2000!
Besser einmal gesetzt immer gesetzt (vollstationär) müssen wir anderen auch alle mit leben!
Man stelle sich vor MK1-ler können ihre Toras spazieren fahren!
Die Verteidigungsmöglichkeiten wären nicht zu schlagen...Ebenso die Angriffsmöglichkeiten^^
Dass die Outlaw mobil sind kann aber nicht bedeuten dass sie all das geschenkt bekommen was wir nicht dürfen...