Outlaw Ammoslots

Anträge an die Setpaten

Moderator: Spielleitung

Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Antworten
MoS
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 99
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:06

Outlaw Ammoslots

Beitrag von MoS »

Zu nennen wären hier alle Buggys, die einen Trooperslot haben und Small Missle verschiessen. Man kann nicht argumentieren sie hätten als Nachteil nicht viel Ammo dabei...2 oder 3 Schuss, aber in Wirklichkeit durch das Einladen eines SAM-Troopers mehr als reichlich Ammo.
Bsw. wären T1/T2/Verteidiger/FAVX3 ... und sollten daher besser auf Large Missle umgestellt werden.

Ammostreckung sind auch beim Mienenlegerzeppelin [MiZe] durch das Mitführern von Mechanikern gängige Praxis. Da der Mechaniker nur ein Gewicht von 2 aufweist können 6x10=60 zusätzliche Mienen als Vorrat mitgenommen werden.

Hier sei auch auf das geringe Gewicht von 40 hingewiesen (-> für 4x4 Transport). Da der Rehanerzeppelin Pate stand wundert es schon. Schlägt dieser mit happigen 160 Gewicht zu Buche.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten