Outlaw Hoover

Anträge an die Setpaten

Moderator: Spielleitung

Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Antworten
MoS
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 99
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:06

Outlaw Hoover

Beitrag von MoS »

Hoover - Seekampfheli
Kann u.a. U-Boote abwerfen. Auf dem Wasserlanden, um sie wieder aufzunehmen.

1. War es da Absicht, dass ein Seekampfheli dann auch noch auf Hillside, Panzersperren und Wald usw. landet?

2. Der Konstrukteur gab ihm 1 Ammo an Bombe gegen See- und Landziele. Dabei hat er sich doch bestimmt etwas gedacht sein Ammo zu begrenzen.
Es kann doch nicht sein, dass das mit dem Einladen gewöhnlicher Granatwerfertrooper einfach umgangen wird, so dass er damit unendlich Ammo hat.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 615
Registriert: So 21. Jun 2009, 22:54
Einheitenset: Mark3
Wohnort: Krefeld

Re: Outlaw Hoover

Beitrag von Haris »

cool, du scheinst dich ja voll mit den Outlaws zu beschäftigen.
Recht hast du, voll krass das Set, man stelle sich vor ein Lynx (MK3) könnte Trooper aufnehmen, der Lynx könnte dann auch ohne nachladen zu müssen rumbomben...
Und leider gibts ja keine Trooper mit Torpedos ;D
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
Antworten