Seite 1 von 1

ISG Defender

Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 20:36
von Hanni
Ich beantrage, dass der ISG Defender Movement erhält, um mit einem SPS verlegt werden zu können.

Grüße
H.

Re: ISG Defender

Verfasst: So 7. Okt 2012, 09:39
von motsch
Spaceships sind aber nicht dazu geeignet, Einheiten wie den ISG Jammer und dan ISG Defender wieder auf Sockel abzusetzen. Für den Jammer braucht man dazu den ISG Builder. Das wird dann auch für den Defender gelten. Also warum dann nicht gleich mit dem Builder den Defender neu bauen, statt ihn nur zu versetzen? Ich erkenne keinen Sinn in Deinem Antrag.

Re: ISG Defender

Verfasst: So 7. Okt 2012, 09:57
von Hanni
Der Hintergedanke diese Idee ist, einen Defender, welchen man einmal erfolgreich nutzen konnte, auch, im Bedarfsfall, zu anderen Kolonien, oder die HB verlegen zu können.

Die ISG Jammer können ja bereits verlegt werden. Warum also nicht auch ein ISG Defender. Ob dieses nun mit dem Spaceschip oder dem Builder geschieht, ist dabei erst mal nebensächlich.

Grüße
H.