ISG Defender

Anträge an die Setpaten

Moderator: Spielleitung

Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Antworten
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

ISG Defender

Beitrag von Hanni »

Ich beantrage, dass der ISG Defender Movement erhält, um mit einem SPS verlegt werden zu können.

Grüße
H.
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: ISG Defender

Beitrag von motsch »

Spaceships sind aber nicht dazu geeignet, Einheiten wie den ISG Jammer und dan ISG Defender wieder auf Sockel abzusetzen. Für den Jammer braucht man dazu den ISG Builder. Das wird dann auch für den Defender gelten. Also warum dann nicht gleich mit dem Builder den Defender neu bauen, statt ihn nur zu versetzen? Ich erkenne keinen Sinn in Deinem Antrag.
Gruß
motsch
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: ISG Defender

Beitrag von Hanni »

Der Hintergedanke diese Idee ist, einen Defender, welchen man einmal erfolgreich nutzen konnte, auch, im Bedarfsfall, zu anderen Kolonien, oder die HB verlegen zu können.

Die ISG Jammer können ja bereits verlegt werden. Warum also nicht auch ein ISG Defender. Ob dieses nun mit dem Spaceschip oder dem Builder geschieht, ist dabei erst mal nebensächlich.

Grüße
H.
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Antworten