Hinterhalt auf Tomahawk

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
JesseJames
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 127
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 11:11

Hinterhalt auf Tomahawk

Beitrag von JesseJames »

Die Korken haben uns getäuscht! Sie haben eine Kapitulationserklährung unterzeichnet und sich nicht an diese gehalten.
ForumMessage.jpg
Sie haben sich zuerst wie versprochen zurück gezogen wie man auf dem Bild klar erkennen kann.
BevoreAttack.jpg
Jedoch als wir uns angenähert haben wie auf dem oberen Bild auch simuliert, haben die Korken zugeschlagen und ihre Hinterhältigkeit einmal mehr unter Beweis gestellt. Wir hatten ihnen nie richtig getraut, wesshalb wir auch das Wasser mit Flugzeugen zugestellt haben um ein Entladen der Schiffe zu verunmöglichen. Unsere Befürchtungen sind leider wahr geworden und die Korken sind wortbrüchtig geworden, obwohl sie in einer persöhnlichen Botschaft sogar noch versichert haben, dass sie nicht wortbrüchig werden würden.
AfterAttack.jpg
Da wir mit diesem Manöver gerechnet haben sind unsere Verluste zum Glück minimal und nur 4 Kampflugzeuge, 1 Radarballon und leider unsere PU musste daran glauben.

Was jedoch noch viel schlimmer ist, ist das sich die Korken über die ISG Gesetzt hinwegsetzten und einen illegalen verbündeten zu Hilfe nehmen. Bei der ISG wurde nicht bekannt gegeben das die Korken einen Supporter auf dem Planeten haben. Wir hätten schon längst einen Supporter eingeflogen wenn uns das mitgeteilt wurde. Wir hatten einen bereit gestellt, aber die ISG hat uns verboten einen ein zu fliegen, weil der Korken ja keinen Supporter vor Ort hatte. Naja alles Lügen wie wir jetzt sehen. Die Banditen fordern eine Untersuchung, wie so etwas passieren konnte. Wie war es möglich das die Korken das Gesetzt so einfach brechen konnten.

Das wird Konsiquenzen haben und da sich DerJoe jetzt in den Konflikt eingemischt hat wird auch er bis auf den letzten Mann eleminiert werden. Und auch wenn es mit diesem Angriff nicht möglich sein sollte, wird der nächste das Anflug das Ziel erfüllen.

Wobei unser Primärziel eigentlich schon erfüllt worden ist, wir wollten verhindern das sich die Korken als Supporter für die GoH anbietet. Das Ziel ist erreicht, mal schauen ob wir noch weiteren Ziele für Tomahawk planen.
JesseJames
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 127
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 11:11

Re: Hinterhalt auf Tomahawk

Beitrag von JesseJames »

Es gibt auch einmal gute Neuigkeiten zu berichten auf Tomahawk!

Nachdem eine unbekannte Waffe zum Einsatz kam waren wir zuerst sehr erstaunt. Es handelt sich dabei wohl ein eine Art Zeitmaschine, die in der Lage ist 3/4 einer Periode zurück zu springen. Wir sind nicht sicher ob die Korken im Besitz dieser Waffe sind oder die ISG diese Waffe abgefeuert hat. Jedoch macht es keinen Sinn, dass die ISG die Korken in die Vergangenheit springen lässt. Wenn, dann hätte die ISG uns, in die Vergangenheit springen lassen sollen, damit wir diesen hinterhältigen Angriff der Korken hätten verhindern können. ABer im Gegenteil die Korken haben sogar gegen das ISG Gesetzt gebrochen und einen illegalen Supporter aufgeboten, der aber mit dem Zeitsprung ebenfalls verschwunden ist. Darum gehen wir davon aus das die Korken im Besitz dieser Zeitmaschine sind und wir hoffen das sie nicht in der Lage sind diese Zeitmaschine ein zweites mal zu benutzen, den die Folgen wären Katstrophal für uns. Ein Gegner der Herr über Vergangenheit und Zukunft ist können wir nicht besiegen.

Leider mussten wir ebenfalls feststellen das die Korken jetzt auch noch versuchen unsere Einheiten zu infiltieren. Unser Botschafter hat uns berichtet das die Korken versuchen Teile unsere Manöver zu sabotieren indem sie bei der ISG neue Normen fordern. Mit diesen neuen Normen müssten wir dann beispielsweise den Frachtraum von den Blackwidow verkleinern und die die Tontaube könnte nicht mehr geladen werden. Es wurden auch noch neue Normen von den Korken gefordert. Wir haben jedoch die Geschichtsbücher genau gelesen und waren darum auf diese Art der Kriegsführung von den Korken vorbereitet und haben einen Botschafter im ISG HQ postiert der sich dafür einsetzt das die neuen Normen auf keinen Fall wärend einem laufendem Kampf eingeführt werden. Die Korken haben in der Vergangenheit schon öfters neue Normen wärend eines Kampfes gefordert und so dann den Sieg davon getragen, aber uns wird das nicht passieren, da wir unsere Anwälte speziell auf solche Attacken ausgebildet haben.

Aber jetzt zu den guten Neuigkeiten. Anscheinend ist die Bevölkerung der Korken mit ihrer Führung sehr unzufrieden. Wer ist da schon verwundet bei der Hinterhältigkeit der Führungsspitze! Insgesammt 17 Einheiten sind alleine letzte Runde übergelaufen. Bei der Einnahme von einer Stadt und zwei Oiltürmen haben sie die Chance genutzt überzulaufen. Sie haben sich dann auch gleich ihren alten Herrschen gewandt und im Kampf gegen die Korken mitgeholfen. Dank ihnen konnten wir auch bis ein Feld vor das HQ vorstossen. Wir sind optimisch das wir nächste Runde das HQ erobern können. Nur die gegnerischen Satelitten sind noch im weg. Jedoch werden nächste Runde eine Staffel gut tränierten ISG Fighter an der Front eintreffen die mit dem SPS eingefolgen wurden. Auch die Hauptstreitmacht wird schon bald an der Front sein die ebenfalls mit dem SPS eingeflogen wurde. Die Explorer Crew hat gute Arbeit geleistet und wenn sie nicht siegreich sein wird, wird es die Haupstreitmacht von dem SPS. Wir können nur noch durch juristische Attacken besiegt werden, jedoch sind wir da gut vorbereitet. Tomahawk wird fallen!!!
MoS
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 99
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:06

Re: Hinterhalt auf Tomahawk

Beitrag von MoS »

+++Vetternwirtschaft in der ISG Zentrale und ihre Schlägertrupps+++
Nun die Eroberung ist ja auch nur möglich geworden, weil die Lücken, die für die DerJo Einheiten gelassen wurden von unseren Soldaten nicht geschlossen werden konnten/durften.

Wie wir nun aus allierten Kreisen hören weigerte sich ATN Supporter[G.], welcher von der Aufklärung unseres Volkes seit geraumer Zeit in Verdacht steht mit unserem Feind Jessie auf geheimen Kanälen zu paktieren, seine wenigen Einheiten erneut zu befehligen. Aus diesem Grund konnte unserer Lückenschluß keine Berücksichtigung bei einem bereits sichtlich genervten ISG Verwalter finden.
Und, Jessie, Leistung ist auch zeitabhängig. Wer sich eine Woche Zeit ergaunert, um an seiner Steuerzentrale zu werkeln, seine selbst eingeräumten, geheimen Kanäle zur ISG Zentrale nutzt, lügt, indem er die Kenntnisnahme der Allianz zwischen DerJo/Korken abstreitet, sich als Altspieler auf dem NSP eine künstliche Outlaw-Elite-Armee auf Kosten von echten Newbies hochzüchtet, der verdient weder Anerkennung noch den persönlichen Respekt unseres Volkes.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
MoS
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 99
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:06

Re: Hinterhalt auf Tomahawk

Beitrag von MoS »

+++Auch die Wahrheit hat ihren Preis!+++
Vor unserer Stellungnahme zu den Ereignissen auf und um Tomahawk wurde uns von dem ISG Oberen zu gesichert, die doppelten Raumflugkosten zu stornieren.
Begründung: Wenn der Irrtum sofort angezeigt wird kümmert sich der Raumflugkoordinator darum. Und so war es ja auch. Ziele von PF + SPS wurden vertauscht und sofort bei den SVs angezeigt.
Gesagt - getan die Kosten wurden storniert, um...ta-ta-ta...gleich nach der Stellungnahme zu Tomahawk wieder eingetragen zu werden. Wie lustig! :)

Ein waiser Weltenführer schrieb mal vor Äonen von Jahren in dieses Forum:
"Nur getroffene Hunde bellen!"

In diesem Sinne sehen wir es mit Humor und freuen uns darüber wir die Sachlage richtig wieder gegeben zu haben. Die Wahrheit hat eben auch ihren Preis, den in diesem Falle zu zahlen wir gerne bereit sind. Schade, dass ISG & Banditenchef sich (noch) nicht öffentlich zu ihrer innigen Freundschaft bekennen können.

Man wird den Eindruck nicht los, dass das kleine tapfere Volk der Korken für ihren Mut einen von der ISG politischen Verfolgten Asyl zu gewähren nun abgestraft werden soll. Mal sehen wo die Reise hingeht...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
JesseJames
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 127
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 11:11

Re: Hinterhalt auf Tomahawk

Beitrag von JesseJames »

MoS hat geschrieben:Ein waiser Weltenführer schrieb mal vor Äonen von Jahren in dieses Forum:
"Nur getroffene Hunde bellen!"

Das scheint ein weiser Mann gewesen zu sein.
Seit ihr wirklich so stark getroffen? Komm schon, so schlimm ist es auch wieder nicht.
MoS
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 99
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:06

Re: Hinterhalt auf Tomahawk

Beitrag von MoS »

MoS hat geschrieben:
Ein waiser Weltenführer schrieb mal vor Äonen von Jahren in dieses Forum:
"Nur getroffene Hunde bellen!"
Ach du lieber Gott...der Herzwein hat mich benebelt. :oops: Ich meinte natürlich ein weisser Weltenführer schrieb einst... ;)

Nein es lediglich die Art&Weise. Meinen korrigierten Zug bei der ISG + ATN unter den Tisch fallen zu lassen sagt mir mehr als 1000 Worte. Zu behaupten euer Volk hätte die Allianz zwischen DerJo&Korken nicht bemerkt - ist eine Lüge. Euer Volk mag es halt einfach -freut euch gemeinsam.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
JesseJames
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 127
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 11:11

Re: Hinterhalt auf Tomahawk

Beitrag von JesseJames »

Ja es sagt wirklich mehr als 1000 Worte, wenn ein Volk das die Regeln genaustens kennt diese missachtet, was mittlerweilen von einem unabhängigen SV-E-Rat Gremium einstimmg bestätigt wurde. Was wir wissen ist völlig irrelevant, relevant ist nur das Verhalten von dem Volk der Korken. Kreidet es jetzt nicht uns an, wenn ihr absichtlich gegen das aktuelle ISG Gesetzt verstosst, damit müsst ihr selber auskommen.

Ich hatte mich getäuscht mit der Zeitmaschine. Es gibt keine Zeitmaschine, auch nicht in PBP. Wenn es so etwas geben würde, dann würde das die gesamte Gegenwart verändern, was nicht tragbar ist. Darum ist eine abgeschickter Befehl nicht rückgängig zu machen! Schon gar nicht wenn der Befehl am Ende der Befehlskette angelangt ist.
MoS
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 99
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:06

Re: Hinterhalt auf Tomahawk

Beitrag von MoS »

Nachtrag:
Unser cromonisches Volk bedrückt nicht der Verlust an Siedler, Material oder Heimat, sondern...derzeit dieselbe Luft mit einem solchen Individuum, wie dem euren atmen zu müssen. Dies ist eine ehrlich empfundene, tiefe, persönliche Abneigung.
Das wird nur noch von eurem Propagandalügenmüll übertroffen, der hier über die öffentlichen ISG Kanäle wabbert. Ohne diese Belästigung unserer Sinne geht es vermutlich nicht? Das hatten wir uns schon gedacht, dass das bei euch zwanghaft ist. :roll:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
JesseJames
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 127
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 11:11

Re: Hinterhalt auf Tomahawk

Beitrag von JesseJames »

Das tut mir leid für euch, aber ich glaube die Community kennt mittlerweilen eure Vorgehensweisen und darum sind eure Intrigen nicht mehr ganz so wirksam wie früher. Den Titel des grössten Propagandalügenmüll Erzähler ist bereeits belegt und so ziemlich jeder der hier schon länger dabei ist, weiss wer es ist ;-).

Wie heisst es so schön in einem anderen Tread. Ihr ermordet auch Waisen und Witwen.
Antworten