Tecc Schiffe

Anträge an die Setpaten

Moderator: Spielleitung

Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Antworten
JesseJames
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 127
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 11:11

Tecc Schiffe

Beitrag von JesseJames »

Habe gelesen das die Outlawschiffe und Marlanische Flotte überarbeitet werden soll. Wieso nicht die aktuell stärkste Flotte die Teccs?
Bei den Outlaws ist es mühsam das diese viele kleine Schiffe haben aber alle mit wenig Panzerung. Bei den Marlanern das alles tauchen könne, jedoch sie ihre RF Funktionalität verlieren im getauchen zustand.
Bei den Teccs ist das leider nicht der Fall. Es sind ebenfalls alles Uboote, aber sie behalten die RF Funktionalität im getauchten Zustand.
Als Beispiel nehmen wir einmal den MBC23. Der kann mit 2 RF auf Satelitten, 2RF auf Flugzeuge, 2 RF auf Schiffe und Panzer und man staune kein RF auf Uboote schiessen. Nicht einmal die Arsenal ist so Multifunktional. Die kann zwar fast alles nur nicht auf UBoote schiessen. Was auch gut so, den jede Einheite sollte eine Schwachstelle haben. Also die MBC23 ist sehr multifunktional, aber das sie im getauchten Zustand immer noch mit 2 RF auf Schiffe auf 4 Felder Entfernung und 5 Felder auf Flieger schiessen kann ist übertrieben.

Teccs sollten sehr multifunktional sein, ok das ist bewiesen bei den Tecc schiffen. Aber das sie im getauchten Zustand ihre Angriff und Defensivefähigkeit behalten ist zuviel.
Die Marlaner verlieren die RF Fähigkeit im getauchten Zustand. Das sollte bei den Teccs auch zur Anwenung kommen. Es ist etwas unfair wenn die Teccs im getauchten Zustand mit 2 RF auf 4 Felder schiessen, wenn die MK Anti Uboot Jäger maximal auf 3 Felder auf Uboote schiessen können.

MBC23 ist nur als Beispiel herangezogen, es erstreckt sich über alle Tecc Schiffe, bei denen ist sogar das Patroulienboot schiesst unter Wasser über 4 Felder auf Schiffe mit RF.
Ach ja hatte noch vergessen, neben multifunktionalen Waffen haben sie natürlich noch Stealth von bis zu 65 und ordentlich View und Panzerung und irgendwie schaffen es die meisten denoch billiger als eine Arsenal zu sein.

Antrag:
Minimieren der Unterwasser RF der Teccs.
Antworten