asien laesst gruessen.

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Antworten
thoranno1785
Soldat
Soldat
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:24

asien laesst gruessen.

Beitrag von thoranno1785 »

Guten Abend liebe spielergemeinde hier bei PBP . Mein Wohnsitz ist in Zentralthailand,zwar weit weg vom Schuss aber dafuer haben wir ja das WWW. Als Neuling werd ich wohl ein wenig Zeit fuer den Einstieg brauchen. Es gruesst euch aus dem im Moment regnerischen Koenigreich Thailand euer Bernd.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: asien laesst gruessen.

Beitrag von Excalibur »

Herzlich Willkommen thoranno1785 bei PBP !!!

Sehr geehrter thoranno1785, ich habe da mal direkt einige Fragen an Dich:
1.) Wie hast Du uns gefunden ?
2.) Gibt es einen bestimmten Grund für Deinen Wahl-Namen "thoranno1785" ?
3.) Bist Du vielleicht auch so ein (wie ich) alter Battle Isle-Spieler ?
4.) Welchen Beruf übst Du aus ? Progammierer, Teeanbauer, Handwerker und und ???? (ich bin Winzer)
5.) Wie lange lebst Du schon in Asien ?
6.) Findest Du die Erklärungen im Einsteigerguid ausreichend ?
7.) Erhälst Du direkt Hilfe, wenn Du nicht weiter kommst ?
8.) Hast Du Verständnis für den Streit bzw. die Emotionen unter Altspieler oder verstehst Du das als Neuspieler überhaupt nicht ?
9.) Welche Rasse hast Du gewählt und warum ?
10.) Hast Du schon Duelle gegen Menschen gespielt ? Wie war Deine Erfahrungen bzw. Dein Eindruck ?

Mit herzlichen Grüssén und viel Erfolg
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 331
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:09
Einheitenset: Teccnols

Re: asien laesst gruessen.

Beitrag von leo1 »

Ja genau! Das und noch viel mehr würde mich auch interessieren. Und stimmt es, dass in Thailand so scharf gegessen wird:-)) ?
Herzliche Grüße und Willkommen!
LEO
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: asien laesst gruessen.

Beitrag von grothesk »

ok, da hier alle neugierig sind, darf ich wohl auch mal... :-)
was hat dich denn dazu bewegt, deinen wohnsitz dorthin zu verlegen?
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Benutzeravatar
Jered
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 401
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 16:09
Wohnort: Kemmel - Belgien
Kontaktdaten:

Re: asien laesst gruessen.

Beitrag von Jered »

Guten Abend,

Auch herzlich willkommen dabei.

Nach vor allem Excalibur, keine weiteren Fragen, sonnst bekommst du noch Schluckauf ;) .

Gruss,
Jered

PS. Wenn du aber trotzdem noch Fragen möchtest, dann habe ich schon noch irgendwo eine Liste liegen mit 54 und eine Halbe Frage. :D
Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)
Antworten