MK4 Antrag Gigant/Wizzard + Dragon

Anträge an die Setpaten

Moderator: Spielleitung

Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Antworten
MoS
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 99
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:06

MK4 Antrag Gigant/Wizzard + Dragon

Beitrag von MoS »

1. Gigant/Wizard und Füllfunktion an Gebäuden? Wenn ja, wie ist darüber entschieden worden?

2. Dragon (heli): Ammo der 1-2 Waffe von 1 auf 4
Vergleichbare Modelle mit 6 [Apache] und 4 [Inca] und 8 [Stachel]

3. Patrix: GT Dive getaucht aussetzen. Nicht oben auf die Wasserfläche, dann abtauchen. Wäre die einzige Einheit bei den Chromonern.

4. Golem: 1-1 Large Missle in Kanone ändern. Für 1 Feld braucht man keine Missle. Das macht ihn billiger/attraktiver. Oder auf 1-2 Felder und das MG runter auf 1 Feld

5. Comet nicht als Forschungsvorrausetzung für Deneb

6. PolarOS: Die Large Missle[1-5] vs Orbit auch gegen High Air (oder 2 RF Schüsse dieser Waffe.) Der Kreuzer ist zu speziell als das ihn jemand bauen würde. +Sat View ?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten