TOX und MORR

Anträge an die Setpaten

Moderator: Spielleitung

Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Antworten
JesseJames
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 127
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 11:11

TOX und MORR

Beitrag von JesseJames »

Ich bitte um überprüfung der folgenden beiden SY Einheiten.

Den "schizophrenen TOX", der sich nicht entscheiden kann ober er super Aggressiv ist mit einer Reichweite von 9 Felder aus dem Orbit oder super Defensive mit 2 mal MDRF auf 6 Felder mit aktiven Jamming 39 (Kein Stealth). Mein Vorschlag entweder agressiv oder defensiv, aber nicht beides.

Und den "technologisch geklauten MORR". Es wurde gesagt das die SY keine Reperaturfähigkeit haben, dann bleibt dabei. Schon gar nicht brauchen die SY einen Carrier der mit dem SPS überall mitgenommen werden kann und ohne das SPS zu landen ein und ausgeladen werden kann. Mit dem Morr muss ein angeschossenes Flugzeuge nur eine Runde aussetzen und ist dann schon wieder voll einsatzbereit.
Worst Case: Mit Heavy Bomber RF kassieren in der gleichen Runde noch in den Moor. Nächste Runde reparieren und praktisch mit vollem Movement wieder angreifen. So zu sagen haben die SY ihre Flugzeuge immer auf 100%, wenn der Moor dabei ist. Mein Vorschlag reperatur streichen so wie es in der Setbeschreibung auch steht.

Hmm und wenn ihr gleich dabei seit, diskutiert doch mal diese Würmer. Müssen die Reichweite 10 haben? Die sind doch schon teilmobile, wieso dann noch mehr Reichweite als die vollstationären? Ich hätte jetzt eher erwartet das mobilen Einheiten weniger Reichweite haben als die stationären.
Antworten