Vergrößerung-SV-E-Rat

Umfragen rund um organisatorische Dinge von PBP - es haben lediglich registrierte PBP Spieler ein Stimmrecht!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von GAMER »

Um in Zukunft etwas vorurteilsfreier Handeln zu können, möchte ich den SV-E-Rat um zwei weitere SVs auf SL + 6SVs verstärken.

Ich bitte darum zu den bereits vorhandenen Mitgliedern.

Grothesk
Motsch
Boraas
Raiden

weitere Vorschläge zu machen.
Sollten mehr als 2 (wenn sie annehmen) gemeldet sein, so wird mittels einer Umfrage über alle Kandidaten (incl. der alten) abgestimmt.
[enjoy the future!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von Excalibur »

Ich schlage JesseJames für den SV Rat vor. Obwohl dieser Kleinspieler ist, so kennt sich dieser doch mit den Regeln genau aus.
Benutzeravatar
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 615
Registriert: So 21. Jun 2009, 22:54
Einheitenset: Mark3
Wohnort: Krefeld

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von Haris »

Ich stimme dagegen!
Ich habe nichts gegen JesseJames aber die vergangenen Tage haben gezeigt dass er sich von seinen Gefühlen zu sehr leiten läßt
und sogar andere in unerwünschte Aktionen verleiten kann. Die meisten von euch haben schon miese Aktionen ausgeführt.
Warum ausgerechnet bei Greg so ein Wind gemacht wird ist nicht nachvollziehbar. Hass ist keine Lösung!
Tatsache ist dass das aktuelle Verhalten von JesseJames für den Erwerb des Postens eines SV-E-Rat-Mitgliedes unwürdig ist!
Ich springe zwar auch schon mal auf die Palme aber ich versuche immer nach dem Motto fair play zu handeln
und halte mich dabei an Tatsachen! Ein Maß an Neutralität ist dabei unbedingt erforderlich, diese Eigenschaft hat nicht jeder!
Was Rokhal angeht, bin ich der Meinung dass nicht Greg der Schuldige ist sondern es ein Mißverständnis zwischen Raiden u. SL gab!
Ich bitte alle Beteiligten das mal in Ruhe zu überprüfen.
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von itaker »

Haris du solltest zwischen Role Play und Ämter im ISG inne.. ich schreibe auch gerne mal was.. aber das hindert mich nicht ein möglichst objektives SV zu sein...
boraas
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 594
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 21:40
Einheitenset: Malaner
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von boraas »

Ich schlage Todwart für das Amt als SV-E Rats Mitglied vor.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von GAMER »

*smile*
Gegen JesseJames kannst du erst in der Abstimmung sein. Wähle ihn einfach nicht. Ansonsten hat jeder SV das Recht SV-E-Rat Mitglied zu werden.

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und darauf hin weisen, der SV-E-Rat ist kein Diskutierclub. Wenn das Thema vorgestellt wurde, kann sich jeder auf die Abstimmung/Entscheidung beschränken. Er muß nicht mal Begründen warum er so entscheidet.
Es wird dabei nicht abgestimmt, ob etwas richtig oder falsch ist, sondern wie das Problem gelöst werden soll.
Es ist ebenfalls keine Institution für Gerechtigkeit.

Als Quellen möchte ich dabei folgende Punkte zitieren:
Nutzungsbedingungen
3.2. Der SV-E-Rat

Der Supervisor-Enscheidungs-Rat ist ein Kontrollgremium. Siehe Nutzungsbedingungen!
Der SV-E-Rat setzt sich aus der Spielleitung und 4 durch die Spielergemeinschaft gewählten SV's zusammen.

3.2.1. Er entscheidet über Situationen, welche die Spielleitung, Administratoren als Spieler betreffen und Situationen zwischen Spieler und jeweiligem SV.
3.2.2. Eine Anfrage an den SV-Rat berechtigt nicht zur Spielunterbrechung !
3.3. Die Spielleitung

Siehe Nutzungsbedingungen:
Die Spielleitung ist für den generellen Ablauf des Spiels verantwortlich. Sie legt Spielregeln fest und bestimmt die für den Spielbetrieb notwendigen Parameter und Spieldateien. Anweisungen der Spielleitung sind Folge zu leisten. Sie kann jederzeit in den Spielbetrieb eingreifen, Kämpfe beenden, Anweisungen erteilen oder Verhaltensregeln bekanntgeben.
Die Spielleitung bestimmt über die zu integrierenden „Personal Units“, sowohl in technischem Umfang, als auch deren Einsatzmöglichkeiten.

3.3.1. !! Die Anweisungen der Spielleitung sind zwingend bindend. Zuwiederhandlungen werden je nach Art mit Ingamestrafen, Sperren oder Ausschluss vom Spiel geahndet.
3.3.2. Sie entscheidet bei Differenzen in ungeregelten Situationen.
Die erste Anlaufstelle bei Regelproblemen bin daher ich in Form der SL. Nur wenn ich selbst als Spieler oder SV involviert bin (oder wie im Fall Rokhal im Vorfeld auf den SV-E-Rat verweise) , dann ist automatisch der SV-E-Rat zuständig.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von g00gle »

DasReptil denke ich wäre eine gute bereicherung. Der kann echt gut spielen *grusel*
Zimindest hat er mir schon einige blaue Flecken gebracht!
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
Greg
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 250
Registriert: Do 18. Jun 2009, 20:03

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von Greg »

für reptil wäre ich auch
Take or leave it! - Thats PBP!
Benutzeravatar
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 615
Registriert: So 21. Jun 2009, 22:54
Einheitenset: Mark3
Wohnort: Krefeld

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von Haris »

Ich schlage Greg als Mitglied für den SV-E-Rat vor!

...wo ist denn die Abstimmung oder kommt die noch (vorsichtig frag)?
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
Benutzeravatar
DasReptil
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 22:17
Einheitenset: MK3

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von DasReptil »

Gut das ich das gerade gelesen habe...

Danke für die Blumen, aber das würde sich zeitlich momentan garnicht ausgehen.

Ebenso müßte ich dafür einen SV-Posten inne haben, was nicht der Fall ist. Auch bei geringem Aufwand wäre es derzeit zu eng.

Generell bin ich selbst mit meiner Foren-Aktivität der letzten Zeit unzufrieden, auch da fehlt eindeutig die Zeit. Dies wirkt sich leider auch auf meinen Posten im Setpatenrat aus. Dies muß sich in nächster Zeit ändern.

Innerhalb der nächsten Woche werde ich ein kompletteres Bild über die nächsten 2 Monate haben, dann werde ich dementsprechend meine Beteiligungsmöglichkeiten dem anpassen. Ich bin dennoch zuversichtlich eine für mich zufridenstellende Lösung finden zu können.

Ach... hab ich schon erwähnt, das mir manche Lernkurven Angst machen? :D

So long,

DasReptil
"War does not determine who is right - only who is left." -- Bertrand Russell (1872-1970)
Antworten