Vergrößerung-SV-E-Rat

Umfragen rund um organisatorische Dinge von PBP - es haben lediglich registrierte PBP Spieler ein Stimmrecht!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von GAMER »

Gut, das hat doch schon prima geklappt. Sieglinde nehme ich vorsorglich in die Abstimmung mit rein. (falls sie ablehnt, rutsch eben ein anderer nach.) Grothesk nehme ich auch mit rein. Falls er unter die ersten 5 kommt, wird er automatisch erster Nachrücker.

Mit der Wahl, des neuen SV-E-Rats wird dieser Rat zu einem dauerhaften Gremium der Spielleitung. Was hatltet ihr davon, ihn in Zukunft "Senat" zu nennen.
Der SV-E-Rat wird in Zukunft generell über die Lösung spielerischen Problemfälle entscheiden. Die Regeln selbst werden dabei weiterhin von mir vorgegeben (Mithilfe dabei ist ausdrücklich erwünscht.) Neu dabei wird sein, dass ich allein über den Zweck und Auslegung dieser Regeln bestimme und der Rat die für das Spiel notwendigen Entscheidungen trifft.
[enjoy the future!]
Antworten