Vergrößerung-SV-E-Rat

Umfragen rund um organisatorische Dinge von PBP - es haben lediglich registrierte PBP Spieler ein Stimmrecht!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von Hanni »

setupman hat geschrieben:... woher weiss ich wer wirklich neu ist und wer nur einen neuen Namen benutzt und am Ende dann doch mit den von dir genannten Nachteilen im Gremium sitzt.
Das kann man gar nicht wissen.

Es ist jedoch so, das es Spieler gibt, die seit jeher unter ein und dem selben Nick agieren und das es andere gibt, die warum auch immer, immer mal wieder unter einem neuem Namen agieren.

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von Hanni »

GAMER hat geschrieben:Ich bitte darum zu den bereits vorhandenen Mitgliedern.

Grothesk
Motsch
Boraas
Raiden
Weitere Vorschläge:
Greg
Hanni
Setupman

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
boraas
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 594
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 21:40
Einheitenset: Malaner
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von boraas »

GAMER hat geschrieben:Ich bitte darum zu den bereits vorhandenen Mitgliedern.

Grothesk
Motsch
Boraas
Raiden
Weitere Vorschläge:
Greg
Hanni
Setupman
Todwart

Grüße
boraas
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von Hanni »

GAMER hat geschrieben:Die erste Anlaufstelle bei Regelproblemen bin daher ich in Form der SL. Nur wenn ich selbst als Spieler oder SV involviert bin (oder wie im Fall Rokhal im Vorfeld auf den SV-E-Rat verweise) , dann ist automatisch der SV-E-Rat zuständig.
Also eigentlich sehe ich das eher andersherum. Der SV-E-Rat wurde aus zwei Gründen ins Leben gerufen.
  1. Um den Spielern ein gewisses Mitspracherecht zu geben.
  2. Um die Spielleitung etwas zu entlasten.
Es wäre also sinnvoll, wenn die Spielleitung als solches erst dann einschreitet, wenn der SV-E-Rat nicht zu einem wirklichem Ergebnis kommt, oder die Spielleitung ein eher übergeordnetes Problem erkennt.
Da die Spielleitung am SV-E-Rat beteiligt ist, hätte sie so zwar jederzeit einen Überblick über die aktuellen Probleme, aber muss sich nicht jedes mal aktiv an einer Lösung beteiligen. Sie wird also damit wirkungsvoll entlastet.

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von Hanni »

GAMER hat geschrieben:Ich bitte darum zu den bereits vorhandenen Mitgliedern.

Grothesk
Motsch
Boraas
Raiden
Weitere Vorschläge:
Greg
Hanni
Marla
Setupman
Todwart

Auch Marla wurde irgendwo in diesem Thema vorgeschlagen. Ich habe ihn deshalb erst einmal auf die Liste gesetzt.

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von Marla »

Ja, irgend jemand hatte mich vorgeschlagen und ich war auch bereit es weiter zu machen.
Nach der Meinungverschiedenheit um Ocean war ich aber wohl nicht mehr im SV-E-Rat erwünscht. Zumindest hatte mich Cushman aus dem Kandidatenkreis gestrichen, obwohl ich ihm meine Bereitschaft bekundet hatte.
Greg
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 250
Registriert: Do 18. Jun 2009, 20:03

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von Greg »

Marla, da du regelmäßig dein Zeitlimit auf Rokhal überschreitest wirst du einer Rolle im SV-E-Rat auf absehbarer Zeit kaum die notwendige Sorgfalt schenken können.
Take or leave it! - Thats PBP!
JesseJames
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 127
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 11:11

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von JesseJames »

Da will wohl einer keine Gegner im Entscheidungsrat haben. Hanni scheint auch einen Filter gesetzt zu haben und unerwünschte Teilnehmer aus zu blenden. Aber ist ok, ich habe kein Interesse an SV oder SV-E-Rat Mitgliedschaft solange es Greg nicht angenhem ist ;-).
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von setupman »

Greg hat geschrieben:Marla, da du regelmäßig dein Zeitlimit auf Rokhal überschreitest wirst du einer Rolle im SV-E-Rat auf absehbarer Zeit kaum die notwendige Sorgfalt schenken können.
Langsam weiss es jeder das du Marla nicht magst ... Lass doch endlich den Kindergarten !!!
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Vergrößerung-SV-E-Rat

Beitrag von motsch »

GAMER hat geschrieben:Ich bitte darum zu den bereits vorhandenen Mitgliedern.

Grothesk
Boraas
Raiden
Weitere Vorschläge:
Greg
Hanni (steht zur Verfügung)
Marla
Setupman
Todwart
motsch (steht zur Verfügung)

Damit wären dann drei Sitze neu zu besetzen. Bis zur Neuwahl werde ich das Amt noch wahrnehmen.

Ich bitte die vorgeschlagenen Kandidaten zu erklären, ob sie das Amt annehmen werden.
Gruß
motsch
Antworten