Regelverständniss

Diskussionen rund um das PBP Regelwerk

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
Exar-Kun
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Jun 2009, 15:42
Einheitenset: Teccnols

Re: Regelverständniss

Beitrag von Exar-Kun »

Teil 2 Abschnitt 3 "Besiedlung" Punkte 3.4-8 wollen da nicht so reinpassen.
Mein Vorschlag:
-für Punkte 3.6-8 ein neuen Abschnitt machen: "Allianzen und Verträge"
-Punkt 3.5 in Abschnitt 4 "Wechsel der Spielmodi" verschieben und diesen gleichzeitig in "Spielmodi" umbennenen.
-Damit Punkt 3.4 in Abschnitt 3 "Besiedlung" reinpasst, "Besiedlung" in "Siedlungs- und Kampfbereiche" umbennenen.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Regelverständniss

Beitrag von GAMER »

erste Vorschläge von Exar-Khun umgesetzt.

Handelsverbot und eigenes territorium
http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... 226#p39226
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Regelverständniss

Beitrag von GAMER »

2. Vorschlag von Exar-Kun umgesetzt.

5. Der Spieleinstieg
5.3. Der Neuspielerplanet

Neuspielerplanet = NSP
5.3.1. Auf dem Neuspielerplanet können keine Gebäude gebaut werden, daher dürfen auch keine zerstört werden.
5.3.2. Besondere für den Spielablauf wichtige Einheiten des Startsets werden bei Verlust ersetzt. Daruter zählen insbesondere das Aufklärungsflugzeug und Baufahrzeuge. Über den Ersatz entscheidet der NSP-SV in eigenem ermessen.
5.3.3. Spieler, welche einen NSP anfangen zu dominieren, können durch den NSP-SV mit zusätzlichen Verteidigungsaufgaben belegt werden (Eisatz von KI Truppen).
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Regelverständniss

Beitrag von GAMER »

Teil II neu geordnet.
[enjoy the future!]
Antworten