Teil 2 Abschnitt 3 "Besiedlung" Punkte 3.4-8 wollen da nicht so reinpassen.
Mein Vorschlag:
-für Punkte 3.6-8 ein neuen Abschnitt machen: "Allianzen und Verträge"
-Punkt 3.5 in Abschnitt 4 "Wechsel der Spielmodi" verschieben und diesen gleichzeitig in "Spielmodi" umbennenen.
-Damit Punkt 3.4 in Abschnitt 3 "Besiedlung" reinpasst, "Besiedlung" in "Siedlungs- und Kampfbereiche" umbennenen.
Regelverständniss
Moderator: Moderatoren2
Re: Regelverständniss
erste Vorschläge von Exar-Khun umgesetzt.
Handelsverbot und eigenes territorium
http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... 226#p39226
Handelsverbot und eigenes territorium
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[enjoy the future!]
Re: Regelverständniss
2. Vorschlag von Exar-Kun umgesetzt.
5. Der Spieleinstieg
5.3. Der Neuspielerplanet
Neuspielerplanet = NSP
5.3.1. Auf dem Neuspielerplanet können keine Gebäude gebaut werden, daher dürfen auch keine zerstört werden.
5.3.2. Besondere für den Spielablauf wichtige Einheiten des Startsets werden bei Verlust ersetzt. Daruter zählen insbesondere das Aufklärungsflugzeug und Baufahrzeuge. Über den Ersatz entscheidet der NSP-SV in eigenem ermessen.
5.3.3. Spieler, welche einen NSP anfangen zu dominieren, können durch den NSP-SV mit zusätzlichen Verteidigungsaufgaben belegt werden (Eisatz von KI Truppen).
5. Der Spieleinstieg
5.3. Der Neuspielerplanet
Neuspielerplanet = NSP
5.3.1. Auf dem Neuspielerplanet können keine Gebäude gebaut werden, daher dürfen auch keine zerstört werden.
5.3.2. Besondere für den Spielablauf wichtige Einheiten des Startsets werden bei Verlust ersetzt. Daruter zählen insbesondere das Aufklärungsflugzeug und Baufahrzeuge. Über den Ersatz entscheidet der NSP-SV in eigenem ermessen.
5.3.3. Spieler, welche einen NSP anfangen zu dominieren, können durch den NSP-SV mit zusätzlichen Verteidigungsaufgaben belegt werden (Eisatz von KI Truppen).
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