Es wird frostig auf Ragnar

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
IceQueen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 31
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:42
Einheitenset: Outlaws

Es wird frostig auf Ragnar

Beitrag von IceQueen »

Mit brüllenden Triebwerken setzen „Eisspeer“ und „Eiskristall“ auf den Landefeldern unserer neuen Heimatbasis auf und mit dem Abschalten der Triebwerke macht sich eine eigenartige Stille bemerkbar. Kein Laut ist zu hören. Selbst die Tiere, die in großer Zahl die Wälder rund um die Basis bevölkern, scheinen wie erstarrt zu sein, wissend, dass gerade etwas eisiges, etwas tödliches gelandet ist.
Dann endlich wird die unnatürliche Stille durchbrochen, kreischend öffnen sich die Ladeluken der Raumschiffe und erste Erkundungseinheiten und Bautrupps strömen heraus und entfernen sich in alle Himmelsrichtungen.
Die IceQueen weilt noch immer in ihren Gemächern, das Treffen mit den anderen Mitgliedern der Dunklen Bruderschaft war mehr als anstrengend gewesen. Aber letztendlich war es ein Erfolg, die Coolsider gehören von nun an dazu und die Feinde der Bruderschaft sind nun auch unsere Feinde. Eigentlich ist ja schon jeder Nachbar der nicht zur Bruderschaft gehört, unser Feind. Doch hier auf Ragnar ist alles anders. Hier ist der Nachbar auch gleichzeitig der Todfeind, die Itaker und ihre sklavischen Helfer, die Wessix. Wir haben die Geschichten gehört und die alten Schriften sorgfältig studiert. Das Massaker von Ragnar, dass die Itaker und ihre Helfershelfer angerichtet haben, zu rächen, fühlen wir uns nun ebenso verpflichtet, wie alle anderen Outsider der Dunklen Bruderschaft.
Im Südosten wird es eisig und die Kälte breitet sich langsam aber sicher in alle Richtungen aus.
Eis; strahlend wie ein Diamant im Licht der Sonne, doch folgt ihm der Tot mit kalter Wonne!
Benutzeravatar
IceQueen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 31
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:42
Einheitenset: Outlaws

Re: Es wird frostig auf Ragnar

Beitrag von IceQueen »

In großer Eile werden die ersten Gebäude errichtet und die Erkundungs- und Bautrupps stoßen weiter in unerforschte Gebiete vor.
Im Norden haben die Itaker mit tief gestaffelten Panzersperren ihre Grenzen markiert, dahinter allerschwerste Geschützbatterien.
Und wieder zeigen die Itaker ihr wahres Gesicht, die Fratze des Terrors!
Den Bedienungsmannschaften der Geschütze scheint es große Freude zu bereiten, unbewaffnete Landvermesser und Bautrupps ins Visier zu nehmen und sie mit schwersten Kalibern zu beschießen.
Ragnarterror.jpg
Die Verwundeten, die eiligst in schnell errichteten Hilfslazaretten eingeliefert wurden, berichteten von höhnischem Gelächter, das aus Lautsprechern der Itaker herüber dröhnte.
Es kann kein Zweifel aufkommen, dass die Itaker hier mit ihren terroristischen Methoden die Nutzung der natürlichen Ressourcen im Grenzgebiet zu unterbinden versuchen. Auch soll wohl verhindert werden, dass wir eigene Abwehrsysteme in Stellung bringen um uns gegen diese Fanatisten zu wehren.
Bisher kannten wir nur Berichte über das schmähliche Verhalten dieses Volkes von Terroristen, nun aber erleben wir es am eigenen Leibe. Männer, Frauen und selbst Kinder sind den Zielübungen von diesem Bodensatz der zivilisierten Welt schon zum Opfer gefallen.
Aber wir werden uns auch von weiteren Terrorakten nicht einschüchtern lassen, ab jetzt wird zurück geschossen, der erste Warnschuss ist gefallen.
Eis; strahlend wie ein Diamant im Licht der Sonne, doch folgt ihm der Tot mit kalter Wonne!
Benutzeravatar
IceQueen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 31
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:42
Einheitenset: Outlaws

Re: Es wird frostig auf Ragnar

Beitrag von IceQueen »

Ragnar; ein Planet unter der Terrorherrschaft der Itaker und ihrer speichelleckenden Lakaien, den Wessix. Schwache Völker werden durch diese Feiglinge gnadenlos Unterdrückt und sollen allem Anschein nach durch Terror zermürbt und gefügig gemacht werden.
Im Norden die Drahtzieher und Oberterroristen, die Itaker, die immer weiter an ihrem „Spagettiwall“ bauen und uns daran hindern wollen, Ressourcen zu erschließen und Gebäude zu nutzen.
Im Westen ihre Lakaien, die eine gewaltige Streitmacht gegen uns aufgestellt haben, wohl um uns einzuschüchtern und die ehemaligen Gebiete wieder abzutreten.
b3.jpg
Aber wir werden niemals zurück weichen.
Wer immer die feigen Itaker und ihre unterwürfigen Sklaven sucht, der sollte sie nicht zwischen den zivilisierten Völkern dieses Universums suchen, dort wird man sie nicht finden. Aber ganz unten, im Schlamm, im Bodensatz, dort wird man fündig werden.
Eis; strahlend wie ein Diamant im Licht der Sonne, doch folgt ihm der Tot mit kalter Wonne!
Antworten