änderung Z106

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
K-Pax
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:26

änderung Z106

Beitrag von K-Pax »

HI

was heißt beim Neks Techbugfix?
KAnn man den dann erforschen?
dAs geht ja jetz noch nicht
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: änderung Z106

Beitrag von GAMER »

genau.
[enjoy the future!]
MoS
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 99
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:06

Re: änderung Z106

Beitrag von MoS »

SY Bugfix

- Druk + Drus => Stellplaetze streichen
- To => Bodenlaser von 300% Effektivitaet wieder auf 100% setzen
- YB/YZ/YL Gamer SY Lavabombe. => Fuer alle SY Spieler oeffnen, aber als Frostwelle. Hat Entwicklerarbeit gekostet wird aber nie eingesetzt.
- Hylo (light Bomber) => Waffe auch auf submerged
- Xebu => Trooper von submerged auch nach oben raussetzen. Das erleichtert es Bohrinseln einzunehmen.
- Das Grau der SY in Spielerfarbe konvertieren
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Wessix
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 155
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 23:01
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Waldbrunn

Re: änderung Z106

Beitrag von Wessix »

- Das Grau der SY in Spielerfarbe konvertieren
sehr sinnvoll, hab schon so manchen käferflieger übersehen :-)
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: änderung Z106

Beitrag von Hanni »

Wessix hat geschrieben:
- Das Grau der SY in Spielerfarbe konvertieren
sehr sinnvoll, hab schon so manchen käferflieger übersehen :-)
Das wäre in der Tat eine wirklich sinnvolle Änderung!

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Greg
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 250
Registriert: Do 18. Jun 2009, 20:03

Re: änderung Z106

Beitrag von Greg »

MoS hat geschrieben:SY Bugfix


- To => Bodenlaser von 300% Effektivitaet wieder auf 100% setzen

das wäre auch sehr sinnvoll :-)
Take or leave it! - Thats PBP!
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: änderung Z106

Beitrag von GAMER »

Grau: Nö :)

(To ist gefixt)
[enjoy the future!]
Antworten