nosports hat geschrieben:Ich glaub ich hab da einen oder mehrere Bugs zu den NAVY-Seals......
Mal gleich vorne weg, wenn das alles so sein solle, dann sorry, aber dann bitte auch hier schnell schreiben, was dahinter steckt, dass ich Bescheid weiss......
Ich möchte die Navy-Seals einsetzen, lt Beschreibung können sie Tauchen und auch U-Boote auf gleicher Höhe bekämpfen.
Folgende klappt nicht
* Aus Transportheli rausschmeissen, sind dann auch getaucht, können aber nix angreifen (kein Attack-icon verfügbar)
* Aus Visby (der meiner Meinung ja mit seinem Torpedo als U-Boot-Jäger gedacht ist) können sie gar nicht raus (kann aber auch sein, dass Absicht)
* Aus Seashadow könn sie tzwar raus, schwimmen erstmal -> denke die sollten dann uach getauch rauskommen, sind ja Unterwasserschweine die SEALs
Ich hoffe das sind Bugs, wenn nicht dann, neue Pläne braucht das Land

Hi.
Du kannst diese Dinge im Spiel nachschauen.
Wenn Du im Spiel für den Transportheli in die "Unit Info" gehst und dort auf den Tab "Transport", dann siehst Du die einzelnen Ausgänge aus dem Flieger.
Unter der Überschrift "Entrance Systems" stehen Zahlen für verschiedene, vorhandene Ein/Ausgänge.
Wenn Du auf eine dieser Zahlen klickst, siehst Du darunter, ob dies ein EIngang, ein Ausgang, oder beides ist.
Darunter siehst Du, auf welcher Höhe der Ausgang ist und auf welcher Höhe die rausgehende Einheit ankommt.
Darunter steht, ob die Einheit dazu eine spezielle Fähigkeit benötigt, z.B. Paratrooper.
Darunter steht, ob die Einheit danach Angreifen darf. Beim Helikopter steht für getauchten Ausgang (Ausgang 3) "No Attack". Ist damit also kein Bug.
In der nächsten RUnde darf Dein Navy Seal also schiessen.
Ganz unten findest Du eine Liste Grafiken von Eineitentypen. Je nachdem für welche Typen der Ein/Ausgang bestimmt ist, steht dort ein grüner Haken.
Wenn man die Maus über so einem Icon verharren lässt, wir dauch der Name dieses Typs angezeigt.
Ich finde, diese Übersicht ist echt super - wenn man sie erst mal erkannt hat
Beim Visby hast Du das Problem, der Ausgang hat als Zielhöhe "Tiefflug" und damit kann ein Taucher da nicht raus.
Den SeaShadow kenne ich gerade nicht. Gehe aber mal davon aus, dass er keinen Tauchausgang hat, sondern nur für Wasseroberfläche.
Bitte an den Admin: Diesen Thread ins Neueinsteigerforum verschieben. Der Beitrag dürfte dort besser passen.
In der Hoffnung, für Aufklärung gesorgt zu haben.
Gruß
Davion