hm da frag ich mich mit welche Begründung diese gravierende Einschneidung gemacht wurde.MK6
-FT90 Techbugfix
-JumpBoxen nur noch verladbar.
-EMO und Ars, keine Straßenverlinkung mehr
-JumpBeton, keine Verlinkung zu Eingängen oder Rand
-InfoImageSmall eingebaut
zu mobil ? 1Feld, und das nur im Sommer auf Grassland, Fatrock, Straßen, Runway und ISGbeton?
Zur info:
auf krikkit wurde ich fast zeitlich zu meinem Kampf auf Noolia angegriffen. Supporter war schnell gefunden.
zusammen konnten wir den Invasor etwas zurückdrängen, um ihn vom Nachschub abzuschneiden bin ich leicht nördlich seiner Position gesprungen, da ich aber kaum Einheiten hatte, war ich gezwungen mit meinen Boxen zu kämpfen, (2rf auf 3Felder) mit dem rf der Boxen und einer Handvoll Einheiten gelang es mir ihn halbwegs festzunageln, der schlagabtausch war für uns beide heftig.
Dabei hab ich natürlich meine Boxen das 1ne mögliche Feld des öfteren bewegt um rf zu fangen oder halt besser angreifen zu können (mdrf).
Der invasor hat sich nie beschwert, bis da sein supporter kam, der so Theater macht das die Boxen massiv beschnitten werden.Warum ? villeicht hat er ja zum ersten mal nen Gegner wo er verlieren könnte, und da ist ihm jedes Mittel recht sich nen Vorteil rauszuholen.
Erst das nicht auslösen des rfs beim jumpen (war feature, nie bug(wer sich überzeugen möchte, der lasse doch mal eine box nachem springen im RF sterben) mal abgesehen das ich schon vor Undo Tecc gespielt habe und da niemals RF ausgelöst wurde) und nun das, dumm das ich der einzige Tecc bin der diese Dinger stategisch und sehr stark eingesetzt hat und das meine PU nur im zusammenspiel mit den Boxen optimal funktioniert. (überspringen der Front, in die Flanke springen, vor die CU springen, schnelles Truppen verlegen halt.)
Mit dem auslösen des RFs kann ich leben, muss ich halt noch mehr Boxen bauen, eine paar die RF fängen
Wäre das bei der Beta für Z77 dabei gewesen hätte man sich villeicht auf "wait for attack" einigen können.(viel sinnvoller meiner Erfahrung nach)
Damit man die Boxen wenigstens von den Jumpfeldern runtersetzen kann um Platz für die nächste Box zu machen.
Die Felder sind sauteuer und in Frontnähe Mangelware!
Fazit:
Ein Schnellschuss, nicht mehr, ich werde für meinen Teil die Replayfehler in kauf nehmen und nicht updaten!