Verhalten im Forum und im Spiel

Allgemeine Mitteilungen der Spielleitung

Moderator: Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Verhalten im Forum und im Spiel

Beitrag von GAMER »

Nach einer Sitzung im TS heute haben wir im Moderatorenteam und einiger anderer Interessierter beschlossen, die für den nächsten Zyklus vorgesehenen Vorgehensweisen sofort umzusetzen und noch zu verschärfen. Dies betrifft in erster Linie das Verhalten im Forum und auch im Spiel selbst.

Unangemessenes Verhalten, insbesondere Beleidigungen oder andere Formen persönlicher Angriffe werden nicht geduldet. Personen, welche der Aufforderung zur Mäßigung nicht nachkommen, werden im Forum einer besondere Benutzergruppe untergeordnet, deren Beiträge nur noch nach Freigabe durch einen Moderator im Forum erscheinen. Bei wiederholtem Fehlverhalten droht Forensperre und bei bewustem Umgehen der technischen Einschränkungen droht Spielsperre und in nicht belehrbaren Fällen der Ausschluss vom Spiel.

Weiterhin werden Spieler, die das Ingame Nachrichtensystem für verbale Attacken benutzen, zuerst verwarnt, dann gesperrt und in unbelehrbaren Fällen vom Spiel ausgeschlossen.


Ich weise die SVs und Moderatoren an, diese Ankündigung umzusetzen.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

"Harismode"

Beitrag von GAMER »

Da der Spieler "Haris" für sein Ausdrucksweise im Forum eine "Sperre" erhalten hat, werden wir alle Benutzungen des Unwortes "Harismode" oder ähnlicher Synonyme als Beleidigung gegenüber dieser Person werten. Egal ob dies schwerzhaft gemeint ist oder nicht.
Entsprechende Passagen sind durch die Modaratoren zu entfernen und der Benutzer ist zu ermahnen.

Ich möchte in dem Zusammenhang nocheinmal daran erinnern, das PBP ein Freizeitspaß ist und keine Plattform für gegenseitiges Runtermachen. Auch wenn ich jemanden nicht gut leiden kann oder schlimmeres, ist Anomymität kein Freibrief für Respektlosigkeit.
[enjoy the future!]
Antworten