Rundumschlag

Gesperrt
cushman

Rundumschlag

Beitrag von cushman »

Irgendwie regt mich das gerade auf, so dass ich nicht schlafen kann. Also schreibe ich mal alles runter. Dabei werde ich auch ein paar Interna ausplaudern, aber der Reihe nach.

Erstmal zu Greg. Ehrlich, dass ist kein Spass mehr. Du hast doch auch eine juristische Grundausbildung genossen und dann haust du sonne Dinger hier raus. Einfach zu behaupten, ich habe dich schikaniert, nur weil ich es in meiner Position konnte, ist zu mindestest eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung. Gegen diese muss ich mich zur Wehr setzen. Leute, wir haben doch auch ein Berufs- und Privatleben. Mein Klarname ist hier schließlich auf der HP einsehbar. Ich habe gerade eine neue Arbeitsstelle angetreten, mit der Option des Bewährungsaufstiegs in die Führungsebene. Was soll denn das für ein Bild abgeben, wenn das einer liest?

Genau so einen Beitrag habe ich von Greg gelöscht, mit eben der gleichen Aussage. Gamer fand nun, mit der Löschung dieses Beitrags habe ich Greg gemobbt. In der Diskussion versteifte sich Gamer immer mehr in diese Behauptung, so dass er mir die Rechte für die Moderation entzogen hat. Mir das von Gamer verwerfen lassen zu müssen, hat letztlich den Ausschlag gegeben.

Aber wieder zu Greg. Die Diskreditierung der Arbeit der Setpaten ist ein bodenlose Frechheit. Die Erfolge sind hier im Forum nachzulesen. Da steckt sehr viel Arbeit drin. Das Gamer da kein Wort der Verteidigung übrig hatte, zeigt gut mit welchem Respekt er der Arbeit dieser Spieler begegnet. Gregs Behauptung, die Setpaten hätten seine Anliegen nicht beraten, ist schlicht falsch. Auch hier kein Wort von Gamer.

Was führte nun zur Quasi-Auflösung des Setpaten-Rates? Aus heiterem Himmel kam Gamer mit dem Vorschlag, das MK1 Hurry zum Marauder aufwerten zu wollen. Dafür gab es keine Mehrheit. Ich persönlich war vehement dagegen, obwohl ich selbst MK1 spiele. Zudem sollte beim Barracuda und beim Jub-S das RF des 3-Feld-Torpedos gestrichen werden. Auf die folgende Debatte, welche durch Gamer immer mehr in eine Richtung der Abwertung der Malaner getrieben wurde, reagierte Gamer immer barscher auf Kritik und endete damit, dass er uns für inkompetent erklärt hat (an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr, aber im Kern lief es darauf hinaus). Am Ende der Debatte stand dann ein "dann macht eure Updates doch alleine".

Bitte nicht falsch verstehen, mit der Streichung des RF hatte noch nicht einmal jemand ein Problem. Nur das Problemfeld, welches von Gamer konstruiert wurde, stellte sich uns in der Praxis halt nicht. Woher dieser plötzliche Aktionismus kam? Das Greg und Gamer Nachbarn sind, ist ja kein Geheimnis mehr. Und nicht das mir einer sagt, wir hätten nicht auch die Malaner im Blick gehabt. In der Diskussion waren, Turrets im Allgemeinen, kein aufmunitionieren und reparieren mehr unter Wasser, Streichung der Möglichkeit des Infield-Baus von Uwaat und TST...

Nun ist der Setpatenrat obsolet. Wult steht ohnehin auf Gamers Abschussliste, Marla wird sich auch nicht behaupten können und die beiden Neuen (bitte nicht übel nehmen) auch nicht. Die Malaner werden vermutlich zur See abgewertet werden, dann wird es den Großangriff auf Marla geben. Ich denke Marla wird sicher den einen oder anderen Freund, für den einen oder anderen Entlastungsangriff haben.

Ach ja, war ich überrascht das sich gerade Greg und Itaker gleich zu Wort gemeldet haben :?: ;)

Mein lieber Itaker. Dein Beitrag ist ja an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten oder du hast wirklich nichts verstanden. "Mein Projekt" meint nicht einen Besitzanspruch, sondern eine emotionale Verbundenheit. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das erklären muss. Der Rest und auch das, was zwischen den Zeilen steht musst du dir bitte von jemanden andren erklären lassen, denn ich bin jetzt tatsächlich müde.

So, habe fertig. Manche von euch werden es als billiges Nachtreten lesen, andere wissen ohnehin und den meisten ist es schnuppe. Mir war es das nicht...
Gesperrt