[PU] Kyterin

Vorschläge zu Einheitenbeschreibungen

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Es ist sinnvoll, eine folgende Bezeichnung für den jeweiligen Tread zu nutzen: [SET] Einheit.
Antworten
Benutzeravatar
IceQueen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 31
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:42
Einheitenset: Outlaws

[PU] Kyterin

Beitrag von IceQueen »

Die Kämpfe, die wir bisher bestritten haben, zeigten uns, welches Potential in den leichten und wendigen Kampfbuggys steckt. Einzig der Angriff vom Boden auf in großen Höhen operierender Flugzeuge erschien uns etwas verbesserungswürdig. Findigen Technikern gelang es, ein neuartiges Antriebssystem für die Boden-Luft-Raketen des bewehrten T7 zu konstruieren. Die Reichweite konnte um ca.40% erhöht werden, leider wurde die Rakete aber auch wesentlich größer und schwerer. Immer wieder kam es bei den T7, die mit diesen Raketen ausgerüstet wurden, zu schweren Komplikationen wie Rissbildung und sogar Rahmenbrüchen. Erst das Anbringen einer zusätzlichen Stützachse verlieh dem Prototypen, der den Namen KYTERIN nach meiner glorreichen Mutter tragen wird, die nötige Stabilität.
Zukünftige Gefechte werden zeigen, ob sich dieser Prototyp seinen Anforderungen gerecht wird.
Eis; strahlend wie ein Diamant im Licht der Sonne, doch folgt ihm der Tot mit kalter Wonne!
Antworten