[TECC] AGNESS - Tankgrössen

Anträge an die Setpaten

Moderator: Spielleitung

Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Antworten
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

[TECC] AGNESS - Tankgrössen

Beitrag von setupman »

Die Tanks des ausschliesslich mit Energiewaffen bestückten AGNESS Turm sind auch nach Verringerung der Sprungreichweite ein unterdimensioniert. Da die Sprungkosten nicht verändert wurden empfehle ich hier als sinnvolle Anpassung eine Vergrösserung der Tanks. Der kleine Bruder LV2 kann trotz mehrfacher Sprünge seine Waffe genügend nachladen.

Problem & Vorschlag:

Die Tanks mit 5000 M / 10000 F sind restlos leer wenn ein Sprung ausgeführt wurde, womit man den Turm immer ohne Reload-Kapazität losschickt.

Um es nicht zu übertreiben würde ich ihm wenigstens Ressourcen für eine komplette Nachladung aller Waffen mitgeben.

Dies entspricht in etwa +2000F/+4000M

Die Tanks der anderen Sprungtürme sind völlig in Ordnung da diese mit Projektilwaffen als Primärbewaffnung bestückt sind.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [TECC] AGNESS - Tankgrössen

Beitrag von GAMER »

Gestern im TS besprochen. Es wird keine Vergrößerung der Tanks geben, sondern eine Verringerung der Sprungkosten um 2000MF für alle TECC Bunkersysteme. Grund, die Sprungreichweite wurde zuletzt um 1/3 gekürzt. Damit kann die Hauptwaffe des Agness noch 4x Nachladen nach einem Sprung, ohne dass die Tanks aufgefüllt werden müssen.
[enjoy the future!]
Antworten