[HP] Planeten Db

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

[HP] Planeten Db

Beitrag von TheScarabeus »

PlanetenDB - Smokinman und damit auch ich warten immer noch auf die Bilder von mindestens 20 Planeten, um die Sternenkarte endlich mal zu vervollständigen
Welche wären das? Und ich wußte nicht dass ihr welche braucht? Ihr meint sicher die Sternenkarte, oder?

Ich vermute ich bin nicht der einzigste, der nicht wußte dass ihr welche braucht (dachte Gamer wär die Anlaufstelle dafür bzw. die Karten würden beim Start auch an Hanni gehen für die Sternenkarte...).
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: [HP] Planeten Db

Beitrag von Hanni »

Also ich meine diese Sternenkarte: http://battle-planet.de/pbp/inside/planidb.php

Fährt man mit dem Mauszeiger über einen Stern, dann popt quasi eine "Inhaltsliste" dieses Sterns auf.
Überall da, wo anstatt eines Planeten ein Gasriese angezeigt wird, fehlt das tatsächliche Bild. (z.B. in Zonas die oberen 3)

Gefragt sind hier allerdings die Herren SV's und nicht der normale Spieler.

Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Antworten