SY Training Anlage

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
K-Pax
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:26

SY Training Anlage

Beitrag von K-Pax »

HI
Ich kann meine boden Einheiten nicht in die Traininigsanlage bewegen.
DAs soll wohl ein Bug sein. sowas war auf nsp auch schon!
wIe kann ich die Einheiten da rein krigen?
Der SV hat gesagt ich soll ein ANtrag stelle um mir eine anderes Trainingsnlage baun lassen zu dürfen.
K-Pax
Mother
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 434
Registriert: So 19. Dez 2010, 20:45
Einheitenset: Teccnols

Re: SY Training Anlage

Beitrag von Mother »

Du kannst die Bodentruppen in den Gorgol laden, auf low air steigen und dann in die Trainingsanlage umsetzen. Ich habe damals auf dem NSP auch nachgefragt, mir wurde erklärt das gehört so.
ehemaliger User

Re: SY Training Anlage

Beitrag von ehemaliger User »

Stimmt nicht. Der Grogol sollte dies nicht mehr können. Die Lösung ist: Lass Dir vom SV eine normale Trainingsanlage hinstellen, bis der Eingangsbug behoben wurde.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: SY Training Anlage

Beitrag von GAMER »

notiert
[enjoy the future!]
Mother
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 434
Registriert: So 19. Dez 2010, 20:45
Einheitenset: Teccnols

Re: SY Training Anlage

Beitrag von Mother »

WULT hat geschrieben:Stimmt nicht. Der Grogol sollte dies nicht mehr können. Die Lösung ist: Lass Dir vom SV eine normale Trainingsanlage hinstellen, bis der Eingangsbug behoben wurde.
Also letzten Zyklus habe ich auf diese Weise noch ein paar dicke Käfer in die Trainingsanlage gesteckt...
ehemaliger User

Re: SY Training Anlage

Beitrag von ehemaliger User »

Seltsam, ich kann das nicht.
Antworten