Mark III - Anger - Orbitalabwehr

Anträge an die Setpaten

Moderator: Spielleitung

Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Antworten
Benutzeravatar
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 615
Registriert: So 21. Jun 2009, 22:54
Einheitenset: Mark3
Wohnort: Krefeld

Mark III - Anger - Orbitalabwehr

Beitrag von Haris »

Der Anger war geplant als offensive Orbitalwaffe.
Als nicht turret sollte das Movement erhöht werden worauf es ein turret wurde.
Da ich meine Einheiten ja immer noch nicht richtig nutzen kann fällt mir nun auf dass der Anger
wait for attack hat. Das steht im Gegensatz zu dem was geplant u. gewollt war.
Aus der offensiven Orbitalwaffe wurde eine reine defensive.
Da das Mark III Set ein Offensiv-Set ist beantrage ich die Wiederherstellung des Angers als Offensivwaffe
das heißt weg mit dem wait for attack...
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
cushman

Re: Mark III - Anger - Orbitalabwehr

Beitrag von cushman »

Das wurde beraten und abgelehnt. Begründung: Die 'Einschränkung' an dieser Stelle wird an anderen Stelle wieder aufgehoben. Nur Outlaw (AOV) und Malaner (MaZu AO) können vom Boden aus offensiv gegen Orbit agieren, was dem Fehlen von (schnellen) 'Flugzeugen' geschuldet ist.
Antworten