PBP Treff 3.8 bis 5.8 Ortsuche

Umfragen rund um organisatorische Dinge von PBP - es haben lediglich registrierte PBP Spieler ein Stimmrecht!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.

Wo soll der nächste PBP Treff Stattfinden?

Umfrage endete am Fr 25. Mai 2012, 17:06

Steinfurt (Organisator Marla)
1
13%
Karlsruhe (O. Itaker)
4
50%
Jena (O. Cushman)
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: PBP Treff 3.8 bis 5.8 Ortsuche

Beitrag von Marla »

Was soll ich hier groß bekanntgeben.

Soweit ich weiß, sind Hotelzimmer bei uns wesentlich billiger zu haben (Fängt irgendwo glaube ich bei 25 Euro an), hängt aber mit den Ansprüchen zusammen.
Sofern nicht gerade einige zelten wollen oder irgendwie anders Sofas oder einfach Liegemöglichkeiten nutzen wollen, ist es auf jeden Fall kaum möglich alle Leute bei uns (und damit kostenlos) unterzubringen. Hängt aber mit den Ansprüchen zusammen.

Ich habe noch nie meine Ausgaben in Rechnung gestellt, da die meisten eh für die Anreise schon höhere Kosten haben als ich für die Verpflegung - vor allem wenn z.B. Excalibur schon die Getränke mitbringt. Ich verlange nur, dass sich die, die kommen, gut benehmen können. Was bei den bisherigen Treffen bei mir der Fall war.
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: PBP Treff 3.8 bis 5.8 Ortsuche

Beitrag von g00gle »

Hmmm, das klingt eigentlich verlockend, auch wenn ich dafür einmal quer durch deutschland reisen würde. Ich würde auch (mit-)Kochen, wenn das notwendig wird… Bzw. was zur Verpflegung beisteuern. WENN ich dabei bin.
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 331
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:09
Einheitenset: Teccnols

Re: PBP Treff 3.8 bis 5.8 Ortsuche

Beitrag von leo1 »

Ich bin für Karlsruhe, auch wenn ich leider nicht garantieren kann, dass ich überhaupt kommen kann. Das entscheidet sich bei mir leider meistens sehr kurzfristig... Falls ich kann, dann wäre aber auch nur Karlsruhe möglich.
Grüße
LEO
Todwart
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 441
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:31
Einheitenset: Rehaner

Re: PBP Treff 3.8 bis 5.8 Ortsuche

Beitrag von Todwart »

Dann fasse ich soweit mal zusammen:
Ort egal:
- GAMER
- cushman
- Itaker
- Excalibur
- boraas

Nur Jena:
- Redhorse?

Nur Karlsruhe:
- Leo?
- Todwart?
cushman

Re: PBP Treff 3.8 bis 5.8 Ortsuche

Beitrag von cushman »

Ort egal:
- GAMER
- cushman
- Itaker
- Excalibur
- boraas
- motsch

Nur Jena:
- Redhorse?

Nur Karlsruhe:
- Leo?
- Todwart?
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: PBP Treff 3.8 bis 5.8 Ortsuche

Beitrag von Excalibur »

Ort egal:
- The Coder (Er kommt, auf alle Fälle, Ort ist ihm egal. Hier habe ich mich vor einiger Zeit rückversichert, seine Teilnahme war mir persönlich extrem wichtig)
- GAMER
- cushman
- Itaker
- Excalibur
- boraas
- motsch

Nur Jena:
- Redhorse?

Nur Karlsruhe:
- Leo?
- Todwart?

Nur Steinfurt: (Organisator Marla)
- Marla (Marla kann aufgrund seiner Arbeit ganz schlecht weg)


Was sagt Hanni ?
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: PBP Treff 3.8 bis 5.8 Ortsuche

Beitrag von Snake »

Ort egal:
- The Coder (Excalibur: Er kommt, auf alle Fälle, Ort ist ihm egal.)
- GAMER
- cushman
- Itaker
- Excalibur
- boraas
- motsch

Nur Jena:
- Redhorse?
- Snake (dies entscheidet sich je nach Uni- oder Arbeits-Aufwand kurzfristig)

Nur Karlsruhe:
- Leo?
- Todwart?

Nur Steinfurt: (Organisator Marla)
- Marla (Marla kann aufgrund seiner Arbeit ganz schlecht weg)

Excalibur:
> Was sagt Hanni ?
You are either a player or a victim.
Antworten