Neuwahlen SV-E-Rat

Umfragen rund um organisatorische Dinge von PBP - es haben lediglich registrierte PBP Spieler ein Stimmrecht!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Neuwahlen SV-E-Rat

Beitrag von GAMER »

§ 8 Supervisor Entscheidungsrat (SV-E-Rat)
Der SV-E-Rat setzt sich aus der Spielleitung und 4 durch die Spielergemeinschaft gewählten SV's zusammen. Er entscheidet über Situationen, welche die Spielleitung, Administratoren als Spieler betreffen und Situationen zwischen Spieler und jeweiligem SV.
Bis zum Ende des Monats wird der SV-E-Rat neu gewählt. Ein Mitglied möchte sein Amt niederlegen. Ich bitte daher um Kandidatenvorschläge aus den Reihen der SVs. Kommen mehr als 4 Kandidaten zusammen so wird eine Abstimmung durchgeführt. Frist für die Vorschläge: 1 Woche ab heute.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Neuwahlen SV-E-Rat

Beitrag von Snake »

Redhorse
You are either a player or a victim.
cushman

Re: Neuwahlen SV-E-Rat

Beitrag von cushman »

motsch
grothesk
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Neuwahlen SV-E-Rat

Beitrag von redhorse »

Danke für Euer Vertrauen, doch ich muß leider ablehnen.
Gruß,
Redhorse
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: Neuwahlen SV-E-Rat

Beitrag von g00gle »

Müssen die Kanidaten SVs sein? Ansonsten würde ich jetzt mal ganz dreist Nosports/Freeman vorschlagen, oder Anachronismus. Ansonsten könnten wir ja mal Helltiger fragen… *g* das wären so meine drei Nominierungen, vor allem weil Nosports doch in Rekordzeiten interessante Spielzüge bringt.
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
cushman

Re: Neuwahlen SV-E-Rat

Beitrag von cushman »

Es heißt SV-E-Rat. Da bedarf es erfahrener und durchsetzungsfähiger SV. Motsch und grothesk machen einen sehr guten Job und scheuen sich auch nicht dem SL Paroli zu bieten ;) daher habe ich sie vorgeschlagen.
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Neuwahlen SV-E-Rat

Beitrag von TheScarabeus »

Wult
zz9
Raiden
Montezuma
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 115
Registriert: Do 17. Jun 2010, 23:14
Einheitenset: Cromoner

Re: Neuwahlen SV-E-Rat

Beitrag von Montezuma »

TheScarabeus
Montezuma
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 115
Registriert: Do 17. Jun 2010, 23:14
Einheitenset: Cromoner

Re: Neuwahlen SV-E-Rat

Beitrag von Montezuma »

boraas
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: Neuwahlen SV-E-Rat

Beitrag von g00gle »

wart mal, scara ist nicht mehr im SV-E-Rat? dann wäre ich auch für Scara :D
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
Antworten