Generelle Regelüberarbeitung

Allgemeine Mitteilungen der Spielleitung

Moderator: Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Generelle Regelüberarbeitung

Beitrag von GAMER »

In direkter Abstimmung mit Cushman haben wir heute beschlossen die derzeit bekannten Regeln bis zur Veröffentlichung der neuen Regel (Neufassung der Regeln) textlich nicht mehr zu verändern. Wir werden bei Problemfällen mit einem Link auf das Forum verweisen, in dem diese spezielle Sache geklärt wurde.

Ich kündige hiermit auch offiziell an, in absehbarer Zeit wird es eine komplett neue Fassung der Regeln geben. Diese Fassung wird deutlich weniger Interpretationspielraum bieten, dadurch aber deutlich strukturierter und umfangreicher sein.
[enjoy the future!]
Antworten