ILZ Umgebung

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 435
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:24

ILZ Umgebung

Beitrag von fff »

Wie nahe an die ILZ darf gebaut werden und welche Einheiten dürfen in der Nähe sein?
ehemaliger User

Re: ILZ Umgebung

Beitrag von ehemaliger User »

Die ILZ sollte verteidigt sein, ein Siedler sollte also kaum nah genug herankommen. Ein Invasor darf dort seine Gebäude errichten, sofern er dies auch KANN. Errichtung durch den SV ist ausgeschlossen.
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: ILZ Umgebung

Beitrag von g00gle »

nimm die ISG-Kreuzer als Referenz - würde ich sagen. Bei mir gab es das Problem jetzt auch, habe die Baueinheiten aus dem RF-bereich rausmontiert und angekündigt, das nächste mal jede Einheit konsequent zu zerstören, wenn die 10 Felder um die ILZ betreten werden. genauso würde ich das mit Objekten oder Gebäuden von Spielern wie Panzersperren/Radargebäude/whatever handhaben. Vielleicht gibt es da genauere Regelungen, aber im zweifelsfall machst du aus den ISG-kreuzern einfach Elite-Einheiten. Deren RF lässt nix verbotenes mehr rein ;-)
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
cushman

Re: ILZ Umgebung

Beitrag von cushman »

Wult Beitrag ist zwar auch korrekt, aber erst g00gle beantwortet die Frage vollständig.
Benutzeravatar
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 435
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:24

Re: ILZ Umgebung

Beitrag von fff »

danke für die Antworten.
Antworten