Neue Objekte

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Neue Objekte

Beitrag von Keyfinder »

Ohje es ist Spielpause. Da hab ich mir mal wieder Gimp geschnappt, um ein paar BI Objekte zu konvertieren und zu verändern. Vielleicht gefallen sie ja. Alle Objekte sind gegenüber dem Original verändert. Hier einmal ein paar Objekte:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Keyfinder am Do 27. Aug 2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Neue Objekte

Beitrag von GAMER »

Sehr gut !! Einige sehen aber immer noch sehr "original" aus. Aber ich tue mich auch immer sehr schwer damit sowas Schickes zu verfremden :)
[enjoy the future!]
NoBear
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 136
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:23
Einheitenset: Tecc-Mk4
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Objekte

Beitrag von NoBear »

man sieht doch aufen ersten blick, die sind alle schärfer ;) rattenscharf halt ;)

wenn du noch die Kleine Fabrick machst biste mein Held!
Redhorse:
  • 5. Zum Lokalderby Deines Sportvereins fährst Du nicht ohne einen Supporter.
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Objekte

Beitrag von Shadow »

Super, das !
nur weiter so ;-)

Gruß
Shadow
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Neue Objekte

Beitrag von Excalibur »

Ich bin total begeistert. Hi, Keyfinder wenn ich wieder in Hamburg weile, erhälst Du geistige Flüssignahrung von mir. :D
Große Leistung - herzlichen Dank. Habe noch einige Luftaufnahmen, schicke Dir diese mal zu, vielleicht kannst Du was draus machen ?

Könnten wir die genau gleichen ID Nummer verwenden, dann bräuchten wir die alten Karten nicht zu verändern ?
Prophet

Re: Neue Objekte

Beitrag von Prophet »

Supergeil!!!! Bitte weiter so!!!! Dann bleibt der schöne BI2 Charakter erhalten!
Antworten