Noolia - Part II

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Noolia - Part II

Beitrag von BananaJoe »

Das Imperium ist zurück !
Wappen_Draconianer.jpg
Zurück aus der Versenkung, zurück auf Noolia!

BananaJoe: „Beisser, sieh zu, dass alles an die richtige Stelle kommt, für irgendwelche Faxen haben wir keine Zeit.“
Oberst Beisser: „Ja, ja, wir machen alles, Eure Hoheit.
Warum muss es ausgerechnet wieder dieser arschkalte Drecksplanet sein? Warum nicht Urlago? Sonne satt, Schirmchendrings, schnuckelige Mädels an schneeweißen Stränden. Aber ne, Noolia, ein durchs All fliegender Eisklumpen. Na toll.“
BananaJoe: „Und ich dachte, Du freust Dich wieder hier zu sein.“
Oberst Beisser: „Ja klar, ich bin begeistert mir hier wieder den Arsch ab zufrieren!“
BananaJoe: „Also erstens dachte ich da eher an eine kleine Revanche mit den Hamariden, und zweitens, ab-oder einfrieren kann bei Dir eh nichts mehr. Der Alkoholpegel in Deinem Blut würde vermutlich einen ausgewachsenen Ochsen umbringen.“
Oberst Beisser: „Das Thema lass mal lieber, Suffke, Du weißt doch, wie es heißt; Wer im Glashaus sitzt... Aber keine Sorge, klappt bis jetzt alles wunderbar, die ersten Gebäude stehen schon.“
BananaJoe: „Na also, geht doch. Hier, noch etwas Frostschutzmittel und dann treib die Bande weiter an, die Waffenproduktion muss schnellstens wieder anlaufen.“
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Antworten