[MK3]

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GDA
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 11:42
Einheitenset: Terraner

[MK3]

Beitrag von GDA »

So, nachdem auf der Startseite dazu aufgerufen wurde, wollte ich auch mal zwei Texte schreiben.
Als ich mich bis in dieses Forum durch geangelt habe, habe ich gesehen, dass es zu einigen Fahrzeugen/Einheiten hier eine Beschreibung gibt, die aber noch nicht umgesetzt wurde.
Wird dies geschiehen?

GDA

PS: Ich habe auch schon zwei Texte
CVN

Code: Alles auswählen

Die Schiffsklasse der CVN ist ein Leichter Flugzeugträger, der für den Transport von Infanterie, kleinen und mittleren Flugzeugen sowie Hubschrauber geeignet ist.
Duch die Fähigkeit, große Raketen gegenüber Flugzeugen zu verschießen, - auch mit Reaction Fire - kann er sich gegen diese zur Wehr setzen.

Spacelab

Code: Alles auswählen

Spacelab ist eine terranische Raumstation, die nach Raummissionen der Spaceshuttles benannt wurde.
Diese haben zu einer größen positven Resonanz in Hinblick auf den Sinn der Raumfahrt in der Bevölkerung geführt.
Diesen Ruf wollten die Militärs der Terraner nutzen, als sie ihr militärisches Projekt so benannt hatten.
So ist dann ganz nach den Wünschen des Militärs eine Raumstation entstanden, die sich gegen alle oberirdischen und dicht unter der Wasserfläche fahrenden Gegner wehren kann.
Außerdem kann sie jeden Einheitentyp (außer sich selber) transportieren.
Antworten