Spieler fehlt (?) auf dem PBEM-Server

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Spieler fehlt (?) auf dem PBEM-Server

Beitrag von grothesk »

hi,
ich bin grad dabei, einen spieler (korken) auf einem meiner planeten einzubauen, kann ihn aber auf dem pbem-server in dem drop-down-feld für die spielerauswahl nicht finden.
einen account sollte er aber dort auf dem server schon haben, da er bereits eine hb auf zion besitzt.
vorschläge?

mfg,
grothesk
Dateianhänge
PBEM-Server.jpg
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Spieler fehlt (?) auf dem PBEM-Server

Beitrag von umpani »

Dann hat er sich wahrscheinlich noch nicht auf dem Server registriert, doer mit einem anderen Namen.

User beim Server ist ungleich User auf der PBP Webseite
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Spieler fehlt (?) auf dem PBEM-Server

Beitrag von Marla »

Möglicherweise ist es aber auch ein Zweitaccount, wo der Spieler nur einen Account auf dem PBEM-Server hat. Ich spiele meine 2 Accounts auch mit einem PBEM-Server-Account.
Hier sollte der SV des Startplaneten auf jeden Fall weiterhelfen können, da er ja wissen muss, welchen Account er da eingetragen hat.
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Spieler fehlt (?) auf dem PBEM-Server

Beitrag von grothesk »

ich habe den spieler kontaktiert und er hat mir die nötigen informationen zukommen lassen - thread kann zu
danke für eure hilfe.

mfg,
grothesk
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Antworten