Updates zum Z102

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cushman

Updates zum Z102

Beitrag von cushman »

Zum Z102 wird es folgende Änderungen geben. SP - Setpatenbeschluss; BF - Bugfix; SL - Spielleiterentscheidung

[Global]
- Jamming Technologie Tech 3->Tech 2 (BF Kornuta)

[Cromoner]
- Hydra: + Materialtank 2000, Landedeck für Helis (SP)

[Malaner]
- ZS Raeum: reißt keinen Laserzaum mehr ab (BF)

[Teccnols]
- Tender: nicht mehr auf very shallow water(BF)
- Tecc-Gebäude, Jump-Sockel und Jump-Beton jetzt auch auf Wald etc. baubar (BF)
- Box 6 und Box S: Sprungweite 400->500 (SP) Sprungkosten und Tank werden auch angepasst, weitere Infos folgen.
- Box I: Sprungweite 1100->1500 (SP) Sprungkosten und Tank werden auch angepasst, weitere Infos folgen.
- Debugg, Agness und Hannah: Sprungweite 350->250 (SP) Sprungkosten und Tank werden auch angepasst, weitere Infos folgen.
- Debugg: Waffe 1 RW 19->18 (SP)
- LDS: Panzerung 500->1000 (SP)
- MBF: sammelt keine Kristalle mehr und reißt keine Straßen ab, baut aber auch kleine Straßen Brücke. Baut keinen Jumpsockel mehr. (SP)
- Cilla SV: baut auch Depot (SP)
- Cilla LV: Panzerung 350->450 (SP)
- große Fabrik mit Turretausgang

[Terraner]
- Baynunah: +Tank Material 2000; Landedeck nicht mehr für Flugzeuge (SP)
- Visby: Landedeck nicht mehr für Flugzeuge (SP)

[Outlaw]
- Visby: Landedeck nicht mehr für Flugzeuge (SP)

[SY]
- Xebu: Schießt nicht mehr von HighAir aus und nicht auf Bodeneinheiten (BF)

[ISG]
- Wrackobjekt ISG-Defender (SL)
- ISG Builder: getaucht Movement 44 (BF)

[PU]
- neu, Destiny
- neu, Seine Eminenz
- Upgrade, Kukulcan
- Upgrade, Atlantis
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GAMER
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Re: Updates zum Z102

Beitrag von GAMER »

Changelog zum Zyklus 102

[Global]
- Jamming Technologie Tech 3->Tech2 (BF Kornuta)
- kleiner UnitInfo Dialog überarbeitet
- große Fabrik mit Turretausgang (Sockeleinheit kann direkt auf einen nebenstehenden Turretsockel rausgesetzt werden.)
- ASC Interface: Überarbeitung des "unitinfo" Dialog (klein)

[Cromoner]
- Fortress: Infotext; Umlaute! korrigiert
- Hydra: + Materialtank 2000, Landedeck nur für Helis (SP)

[Malaner]
- ZS Raeum: reißt keinen Laserzaum mehr ab (BF)

[Teccnols]
- Tender: nicht mehr auf very shallow water(BF)
- EMO,Ars, Jump-Beton auf Wald etc. baubar (BF)
- Box 6 und Box S: Sprungweite 40F->50F (SP) (erledigt)
- Box I: Sprungweite 110F->150F (SP)
- Debugg, Agness und Hannah: Sprungweite 35F->25F (SP)
- Debugg: Waffe 1 RW 19->18 (SP)
- LDS: Panzerung 500->1000 (SP)
- MBF: sammelt keine Kristalle mehr und reißt keine Straßen ab, baut aber auch kleine Straßen Brücke. Baut keinen Jumpsockel mehr. (SP)
- Cilla SV: baut auch Depot (SP)
- Cilla LV: Panzerung 350->450 (SP)
- Grafikupdate MBC 30
- Neu MCC 38

[Terraner]
- Baynunah: +Tank Material 2000; Landedeck nicht mehr für Flugzeuge (SP)
- Visby: Landedeck nicht mehr für Flugzeuge (SP)

[Outlaw]
- Visby: umbenannt in Whisper

[SY]
- YZ: Infotext; Humanuiden durch Humanoiden ersetzen .
- Xebu: Schießt nicht mehr von HighAir aus (BF)

[ISG]
- Wrackobjekt ISG-Defender (standard Wrackobjekt integriert)

[PU]
- neu, Destiny
- Upgrade, Kukulcan
- Upgrade, Atlantis
[enjoy the future!]
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