Spur nach Tyr

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
PeerTeer

Spur nach Tyr

Beitrag von PeerTeer »

Die Fourmis folgen einer Pheromonspur...
Sie führt nach Tyr. Sonderbar.
Mit den Konchar unter CH187 hatten sich die Fourmis einvernehmlich und mit größtem Respekt
vor der großen militärischen Stärke und Leistung der Konchar getrennt.

Wir hoffen auf rasche Kontaktaufnahme durch die hier lebenden Völker um der Spur
einen Sinn zu geben und Schaden abzuwenden.

LaScipia, Feldherrin der Foumis


(Wollten wir eigentlich nicht mal schnell den unheimlichen WULT vernichten? :lol: )
ehemaliger User

Re: Spur nach Tyr

Beitrag von ehemaliger User »

Seine Herrlichkeit der Irdische WULT lässt wissen:

Es ist unser tiefer Wunsch auf Tyr von feindlichen Truppen aller Art und Herkunft gesucht zu werden. Wir lassen uns gern von einer zehnfachen Übermacht dort suchen und belagern. Es wäre uns eine Freude all die entstehenden Schäden zu betrachten und die große wultische Verwirrung auf Tyr am Ende aufzuklären.

WULT lo vult!
Antworten