[Malaner] VZT

Moderator: Moderatoren2

Antworten
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

[Malaner] VZT

Beitrag von redhorse »

Der VZT ist ein Großraumtransporter. Er wurde konzipiert, um Züge schnell über große Entfernungen zu befördern. Die Ladekapazität ist beeindruckend und reicht aus, 2 voll ausgerüstete Kampfzüge zu transportieren. Außerdem ist auch der Transport von U-Booten vom Typ Patty möglich, was in unzugänglichen Küstenregionen von Vorteil sein kann.
Da er als Transporter ein bevorzugtes Ziel feindlicher Jäger darstellt, ist er mit weitreichenden Geschützen zur Selbstverteidigung gegen Luft- und Bodenziele ausgerüstet. Obwohl er ordentlich gepanzert ist, sollte der VZT immer mit Geleitschutz operieren.
Benutzeravatar
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 615
Registriert: So 21. Jun 2009, 22:54
Einheitenset: Mark3
Wohnort: Krefeld

Re: [Malaner] VZT

Beitrag von Haris »

Ja, aber worum geht es hier :?:
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: [Malaner] VZT

Beitrag von redhorse »

@Haris: Deine Frage versteh ich nicht. Was meinst Du?
Gruß,
Redhorse
ehemaliger User

Re: [Malaner] VZT

Beitrag von ehemaliger User »

Er hat den Forenteil in dem dieser Thread ist nicht beachtet.
Benutzeravatar
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 435
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:24

Re: [Malaner] VZT

Beitrag von fff »

das habe ich auch gedacht und ich muss zugeben, angefangen an meinen Sinnen zu zweifeln und schnell weitergeklickt. Wirklich komisch, ha-ha.
Antworten