Sinn und Zweck dieses Forums

Erstellen und Vorstellen von Kampagnen für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Sinn und Zweck dieses Forums

Beitrag von Hanni »

Aus aktuellem Anlass sehe ich gezwungen hier einmal ein paar Dinge zum oben angesprochenem Thema loszuwerden.

Dieser Teil des Forums dient dazu, die Erfahrungen und Fehler in der aktuellen Kampagne mit der aktuellen ASC Version zu dokumentieren. Sinn dieser Dokumentation ist es die Fehler die sich in der Kampagne eingeschlichen haben zu beheben. Dieses können leider nur sehr wenige Leute, die daher auf diese Mitarbeit angewiesen sind.

Jedem, der sich an diesem Test beteiligen möchte, sollte sich bei Grom melden. Er kann Schreibrechte zu diesem Teil des Forums erteilen und er koordiniert diesen Test.

Daher gehören die folgenden Dinge kaum in diesen Bereich des Forums:
  • Definitionsfragen von Gebäuden
  • Fehler im Programmcode (AI)
Ich bitte darum, zukünftig derartige Details in den passenden Foren zu posten.

Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
mimic
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 58
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:38

Re: Sinn und Zweck dieses Forums

Beitrag von mimic »

Hanni hat geschrieben: Daher gehören die folgenden Dinge kaum in diesen Bereich des Forums:
  • Definitionsfragen von Gebäuden
  • Fehler im Programmcode (AI)
Ich bitte darum, zukünftig derartige Details in den passenden Foren zu posten.

Grüße,
Hanni
Hanni hat geschrieben: 4. Ab einem gewissem Punkt, scheint die KI eine Vorliebe dafür zu entwickeln, den armen unschuldigen Spieler mit Unmengen von Assault Troopern und SAM Troopern überrennen zu wollen
Hanni, Du hast die AI selbst ins Spiel gebracht. Ich will mich aber bemuehen, weniger Chaos zu verbreiten. Mehr dazu im Thread.

Mimic
Antworten