Wozu ist eine Ruine gut?
Moderator: Moderatoren2
Re: Wozu ist eine Ruine gut?
Zählt die Ruine noch in den Materialindex dazu oder Stärkeindex? Weil ein Objekt, dass anscheinend nicht wirklich ne Aufgabe erfüllt ausser schön rumstehen meiner meinung nach nicht in die steuern fallen sollte ^^
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
- Jered
- Stabsunteroffizier
- Beiträge: 401
- Registriert: Mo 20. Jun 2011, 16:09
- Wohnort: Kemmel - Belgien
- Kontaktdaten:
Re: Wozu ist eine Ruine gut?
Guten Morgen Google,g00gle hat geschrieben:Zählt die Ruine noch in den Materialindex dazu oder Stärkeindex? Weil ein Objekt, dass anscheinend nicht wirklich ne Aufgabe erfüllt ausser schön rumstehen meiner meinung nach nicht in die steuern fallen sollte ^^
Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage an mich gerichtet ist und über den oben durch mich erwähnten Ruin geht, aber es tut mir leid ich bin Anfänger und habe die Namen Materialindex und Stärkeindex schon irgendwo mal gelesen, weiss aber nicht was da gemeint ist.
Gruss,
Jered
Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)
Re: Wozu ist eine Ruine gut?
Hallo,
technisch wird bei einer Ruine mit Gebäudefunktion einfach ein Gebäude unter der Ruine versteckt. Zum MI zählen nur die baubaren Gebäude eines Spielers, Ruinen also nicht.
technisch wird bei einer Ruine mit Gebäudefunktion einfach ein Gebäude unter der Ruine versteckt. Zum MI zählen nur die baubaren Gebäude eines Spielers, Ruinen also nicht.
Gruß,
Redhorse
Redhorse
Re: Wozu ist eine Ruine gut?
Ist so nicht ganz korrekt. Im PBP werden alle Gebäude zum MI mitgerechnet, die einen "Baupreis" > 0M haben (egal ob sie nun baubar sind oder nicht). Früher war das z.B. auch das Raumschiff Trader. (Inzwischen aber auch Baupreis = 0 )
[enjoy the future!]