Wozu ist eine Ruine gut?

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: Wozu ist eine Ruine gut?

Beitrag von g00gle »

Zählt die Ruine noch in den Materialindex dazu oder Stärkeindex? Weil ein Objekt, dass anscheinend nicht wirklich ne Aufgabe erfüllt ausser schön rumstehen meiner meinung nach nicht in die steuern fallen sollte ^^
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
Benutzeravatar
Jered
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 401
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 16:09
Wohnort: Kemmel - Belgien
Kontaktdaten:

Re: Wozu ist eine Ruine gut?

Beitrag von Jered »

g00gle hat geschrieben:Zählt die Ruine noch in den Materialindex dazu oder Stärkeindex? Weil ein Objekt, dass anscheinend nicht wirklich ne Aufgabe erfüllt ausser schön rumstehen meiner meinung nach nicht in die steuern fallen sollte ^^
Guten Morgen Google,
Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage an mich gerichtet ist und über den oben durch mich erwähnten Ruin geht, aber es tut mir leid ich bin Anfänger und habe die Namen Materialindex und Stärkeindex schon irgendwo mal gelesen, weiss aber nicht was da gemeint ist. :?
Gruss,
Jered
Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Wozu ist eine Ruine gut?

Beitrag von redhorse »

Hallo,

technisch wird bei einer Ruine mit Gebäudefunktion einfach ein Gebäude unter der Ruine versteckt. Zum MI zählen nur die baubaren Gebäude eines Spielers, Ruinen also nicht.
Gruß,
Redhorse
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Wozu ist eine Ruine gut?

Beitrag von GAMER »

Ist so nicht ganz korrekt. Im PBP werden alle Gebäude zum MI mitgerechnet, die einen "Baupreis" > 0M haben (egal ob sie nun baubar sind oder nicht). Früher war das z.B. auch das Raumschiff Trader. (Inzwischen aber auch Baupreis = 0 )
[enjoy the future!]
Antworten