Updates zum Z100

Moderator: Spielleitung

Antworten
cushman

Updates zum Z100

Beitrag von cushman »

Zum Z100 wird es folgende Änderungen geben. SP - Setpatenbeschluss; BF - Bugfix; SL - Spielleiterentscheidung

Standardisierung der Energieproduktion -> http://www.battle-planet.de/pbp/board/v ... 718#p25326 (letzte Stufe, sollte eigentlich schon zum Z98 kommen)

[Global]
- Flak, Waffeneffektivität gegen Nichtflieger -> 200% (außer Schiffsflak) (SP)
- Sonarbojen sind jetzt tauchfähig -> Rehaner: Buoy, Cromoner: Virus und Teraner: Sonarboje, Malaner: Sonarboje (SP)

[Objekte]
- Stealthsockel: Basejamming = 20, Materialkosten 4000, Fuel 1000 (SP)
- Palmen: sind auch Ölfrüchte und liefern neben 150 Material auch 75 Fuel (werden mit Lumbercamp abgebaut) (SL)
- [SY] Stachelgras leicht/hoch: kein small rocks mehr; leicht: Movemalus Kette=2, Rad=5, Rail= 10; hoch: MoveMalus Kette= 4, Rad= 10, Rail = 30

[SY]
- Gorgol: Bugfix Eingangssystem und nur noch externer Fueltransfer (SP)
- Zah: + externer Materialtransfer, Boden und Orbit; jetzt Service für alle Einheiten, außer light aircraft (SP)
- Hylo, SIS und Hyter: Waffenbugfix siehe-> http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... =63&t=3344
- Jhal, Jhak, Xenos: Waffenbugfix, funktionieren jetzt wie im Changelog zum Z97 angegeben -> http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... 403#p28403
- SY Airport baut jetzt auch Sats (BF)
- AX: RW 5, Punch 75-70, Reload 75M/200F (SP, SL)
- AY: beweglich und ist jetzt ein "Luftabwehrsat", Movement 20, Armor +100, jetzt Tech4, Waffe 1: RW 6, Punch 85-75, Reload 150M/300F, 2x RF; Waffe 2: RW 3, Punch 85-80, Reload 75M/150F, 1x RF (SP, SL)
- IMS: baut kein Stachelgrass mehr an

[Malaner]
- UBV Pionier und UBV Repa: Bugfix Eisbrecher siehe -> http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... =63&t=3357

[Cromoner]
- Dolter: transportiert jetzt auch Luftkissenfahrzeuge (SP)
- Firebird: Waffeneffektivität MG, 175% gegen default und Trooper, Waffeneffektivität kleine Rakete, 160% gegen kleine Radfahrzeuge und 140% gegen kleine Schiffe (SP)
- Fortress: Umbau auf Kanonenkreuzer, Waffe 5 (SAM) entfällt, Waffe 3: 3 Felder RW mit 2x RF; Waffe 4 (Flak): 3 Felder RW mit 3x RF, Punch 80-60 (SP, SL)
- Marauder: Bugfix Waffeneffizienz

[Outlaw]
- Aracoa: Waffe 1: RW nur noch 4 Felder

[ISG]
- Z100: Jubiläumseinheit...Überraschung (SL)

Die SY Spieler beachten bitte den geänderten Service beim Gorgol und Zah. Sorry, für die Kurzfristigkeit der Bekanntmachung, aber für das neue Jahr haben wir Regelungen getroffen, euch da mindestens einen Zyklus vorher zu informieren.
cushman

Re: Updates zum Z100

Beitrag von cushman »

Es wurden noch ein paar Fehler gefixt und ein paar kleinere Änderungen nachgeschoben.

[ISG]
- ISG-Builder: reißt jetzt auch Panzerschiene und Laserzaun ab und sammelt Tiefseemineralien und Unterwasserschrott (SL)
- ISG-Commandunit: Panzerung -1500 auf 3500, Jamming +5 auf 105 (SL)

[Malaner]
- ZT Turret: Materialtank auf 25000 erhöht (BF)
cushman

Re: Updates zum Z100

Beitrag von cushman »

Die bereitgestellte Programmversion 2.4.100.0 wurde zurückgezogen. The Coder hat noch einen Bug entdeckt und wird morgen die finale Version (2.4.100.1) für den Z100 bereitstellen. Ich informiere euch dann noch mal.
cushman

Re: Updates zum Z100

Beitrag von cushman »

Also, wie ihr den News entnehmen könnt, kann die Version 2.4.100.0 durchaus verwendet werden. Sorry, für die Aufregung, aber mehr Infos hatte ich gestern nicht.
Antworten