Bisher ist mir das folgende aufgefallen:
- Die Spieler Turrets stehen nicht auf RF
- Die Luftabwehreinheiten und die Coma auch nicht (haben alle MDRF)
- Die Tanks der Supporter sollten aufgefüllt werden
- Ab einem gewissem Punkt, scheint die KI eine Vorliebe dafür zu entwickeln, den armen unschuldigen Spieler mit Unmengen von Assault Troopern und SAM Troopern überrennen zu wollen
Update 1:
Sobald man die Bohrtürme und die Minen erobert hat, entschärft sich das ganze etwas. Die 3 Widerstandsnester im Süden funktionieren glänzend, waren vom Schwierigkeitsgrad allerdings etwas zu leicht (für meine hocherfahrenen Einheiten).
Ich würde übrigens die Minen nicht nur durch SAM Turrets und Sniper, sondern auch durch eine Big Gun schützen.
Der rechte Teil der Karte funktioniert somit ganz gut. Ich werde mich morgen mal weiter vortasten.
Update 2:
Beim weiterspielen traten weitere Schönheitsfehler auf:
- Dadurch, das der ANT keine strong Pipelines mehr bauen kann, ist es derzeit nicht möglich die Netze der beiden Inseln zu verbinden. Es ist dem Spieler damit quasi unmöglich sowohl den Flughafen im Norden, als auch die große Fabrik im Süden sinnvoll zu nutzen.
- auch hier trat das Problem auf, das Einheiten ganz vom anderem Ende der Karte kamen um in einem Kampf mitzumischen.
Grüße,
Hanni