NSP4 stürtzt ab!

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Unifight1
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:15

NSP4 stürtzt ab!

Beitrag von Unifight1 »

Hallo freunde,

ich hab grade die erste feindliche einheit vernichtet auf NSP4 und direkt dannach stürtzt das spiel ab, mit einem roten fenster Fatal Error. Das ziel wäre nicht auf der karte...

Mysteriös!

Fehler auf der Map oder muß ich mir wieder irgendwo was runter laden?

Grüße,
Uni
Unifight1
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:15

Re: NSP4 stürtzt ab!

Beitrag von Unifight1 »

Der genaue errortext: void building, removeview, the buliding is not viewing the map

hmm?!
Benutzeravatar
TheCoder
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 453
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:38

Re: NSP4 stürtzt ab!

Beitrag von TheCoder »

Welche ASC-Version benutzt Du? Dieser Fehler ist in der 2.4.97.1 entstanden und in der 2.4.97.2 gefixt worden: http://www.asc-hq.org/asc-2.4.97.2.zip

Falls der Fehler noch in der 2.4.97.2 auftritt, schick' mir bitte ein Savegame mit einer Beschreibung, wie man den Fehler reproduziert.
Unifight1
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 18:15

Re: NSP4 stürtzt ab!

Beitrag von Unifight1 »

Danke TheCoder, hat geklappt.

Läuft wieder einwandfrei ;)

Grüße
Antworten