NSP-Zeitlimits

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
Jered
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 401
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 16:09
Wohnort: Kemmel - Belgien
Kontaktdaten:

Re: NSP-Zeitlimits

Beitrag von Jered »

cushman hat geschrieben:Es gibt Planungen, Planeten ausserhalb von PBP laufen zu lassen. Die funktionieren dann wie ein Dauerduell, mit ähnlichen Bedingungen, wie auf dem NSP. Die Umsetzung gestaltet sich aber schwierig, da dazu Änderungen an der Datenbank notwendig sind und wir im Moment keine Kapazitäten haben, dies umzusetzen. Wie immer bei diesem Projekt sind wir auf Mitarbeit von Leuten mit den entsprechenden Kenntnissen und Fähigkeiten angewiesen.
Guten Morgen Cushman,

Leider kenne ich da nichts davon, hätte sonnst wo möglich geholfen. Bin schon froh dass ich es jetzt schaffe von Zeit zu Zeit was in diesem Forum zu schreiben.

Seit wann ist man damit beschäftigt? Gibt es Hoffnung dass es irgendwann mal realisiert wird?

Gruss,
Jered
Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)
Cucki
Soldat
Soldat
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Dez 2011, 13:02

Re: NSP-Zeitlimits

Beitrag von Cucki »

Also ich finde das mit dem zeitlimit ist koreckt in diser zeitspanne kann jeder ziehen
Antworten